Warum tut sie das?Sarah Engels: Gönnt sie Ex Pietro sein Baby-Glück nicht?

Gastartikel
Sarah Engels: Gönnt sie Ex Pietro sein Baby-Glück nicht? © Doering Agency
DAS NEUE BLATT

Es ist wohl mehr Schein als Sein. Die schöne Geschichte von der perfekten Patchwork-Familie – ein Märchen. Denn nachdem Pietro Lombardi (30) öffentlich machte, dass er Nachwuchs erwartet, konnte sich Sarah Engels (29) einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Nanu? Gönnt sie ihrem Ex sein Baby-Glück etwa nicht?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Können sie je wieder Freunde sein?

Nach ihrer Trennung vor fünf Jahren ging es für Sarah privat wieder schnell bergauf. Sie fand in Ehemann Julian (29) die große Liebe. Und Sarahs Sohn Alessio (7) aus der Beziehung zu Pietro Lombardi bekam mit der Geburt von Solea endlich ein kleines Geschwisterchen. Ein Leben, das sich ihr Ex Pietro auch viele Jahre gewünscht hat. Doch er hatte nicht so viel Glück. Bis jetzt! Denn nach all dem Hin und Her mit seiner Laura (26) erwartet der Sänger nun auch wieder Nachwuchs. Für diese Nachricht hagelte es prompt Tausende Glückwünsche für das junge Paar. Und auch Sarah kommentierte die Schwangerschaft: „Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet.“

Ist sie neidisch auf sein Glück?

Viele Fans zeigten sich empört. Warum muss Sarah den „holprigen Start“, den Pietro und Laura in ihrer Beziehung hatten, überhaupt erwähnen? Den Finger in die Wunde legen? Sie hätte es auch einfach lassen und ganz normal gratulieren können. Richtige Freude für ihren Ex würde sich irgendwie anders zeigen. Schade, denn als Sarah selbst noch mal heiratete und bekannt gab, dass sie eine Tochter mit Ehemann Julian erwartet, gab es von ihrem Ex Pietro nur liebevolle Worte. Er sagte sogar öffentlich, wie sehr er sich freue, dass sein Sohn einen so tollen Stiefpapa wie Julian an seiner Seite hat. Die 29-Jährige hingegen versteckt in ihren Worten an Pietro eine Portion Gift. Aber warum? Es wirkt fast so, als wäre sie neidisch, dass sich für ihren Ex-Mann jetzt auch alles zum Guten wendet.

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Nach dem Hitlergruß-Skandal

Melanie Müller Ballermann-Auftritt: „Sie stand unter Medikamenteneinfluss“

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Schlager

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Er verbrachte viel Zeit mit ihm

US-Rapper Coolio tot: Dieser Schlagerstar trauert um den Weltstar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News