Das 1. Weihnachtsfest als EhefrauAnita Hofmann & ihr Christian: Unsere Liebe ist das schönste Weihnachts-Wunder!

Gastartikel
Anita Hofmann & ihr Christian: Unsere Liebe ist das schönste Weihnachts-Wunder! © Anita Hofmann
DAS NEUE BLATT

Dass es jemals so schön sein würde, hatte Anita Hofmann (45) schon gar nicht mehr zu träumen gewagt. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest als Ehefrau. In ihrem Schatz Christian Filip (48) hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden.

„Manchmal schau ich Christian an und denke: ‚Wow, dieser Mann hat wirklich mich geheiratet?‘ Ich fühle mich so reich beschenkt durch seine Liebe. Jeder Tag mit ihm ist wie eine Bescherung!“ Die beiden sind sich einig: Unsere Liebe ist das schönste Weihnachts-Wunder!

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Anita Hofmann: Endlich verheiratet! „Wir sind auf Wolke 7“

Anita Hofmann: „Wir können problemlos 24 Stunden am Tag zusammen sein“

Zusammen schmücken sie das Haus und den Baum, backen Kekse oder albern einfach nur herum. Alles ist wunderbar – solange sie es miteinander tun. „Es mag vielleicht kitschig klingen, aber wir sind wahnsinnig gerne zusammen und suchen ständig die Nähe des anderen. Wenn Anita zum Beispiel die Wäsche macht, setze ich mich zu ihr. Wenn sie etwas unternimmt – bin ich stets dabei. Wir können problemlos 24 Stunden am Tag zusammen sein“, schwärmt Christian. Manchmal ist Zuneigung das schönste Geschenk – und ein Wunder.

Wolfgang Petry: Liebeserklärung an seine Rosie zum 50. Hochzeitstag

Schlager

Lesen Sie auch:

Erste Details

Alexandra Hofmann: DAS sagt sie zu ihren Solo-Plänen ohne Schwester Anita

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News