Er soll es nie erfahren!Beatrice Egli – heimlich verliebt! “Es gibt den Einen, in den ich mich verliebt habe”

Beatrice Egli – heimlich verliebt! “Es gibt den Einen, in den ich mich verliebt habe” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

So privat war Beatrice Egli noch nie. In ihrer eigenen Show plauderte sie es aus: Es gibt eine heimliche Liebe!

Beatrice Egli macht plötzlich aus ihrem Herzen keine Mördergrube mehr. Zwischen Auftritten von Top-Künstlern wie Maite Kelly und Andrea Berg erfuhr das Fernsehpublikum während ihrer “Beatrice Egli Show” (SWR) einiges über Erfolgs-Sängerin. So verriet die Schweizerin: “Mein unangenehmster Bühnenmoment war, als ich mit offenem Hosenstall auf der Bühne stand. Das war so peinlich.”

Erst als jemand in ihre Richtung wild gestikulierte, habe sie die Situation erst verstand: “Ich dachte, was macht denn der? Da merkte ich erst, dass alles offen stand. Das war echt ober peinlich.”

Beatrice Egli: “Das soll bitte so bleiben!”

Doch da ist etwas, was ihre Fans schon seit langer Zeit brennend interessiert: Wie sieht es in Liebesdingen bei Beatrice Egli aus? Dazu gab es im Laufe einer Spieleinlage die Frage, was sie mal heimlich gemacht habe. Bislang tat Beatrice Egli ja immer so, als könnte da vielleicht etwas mit Florian Silbereisen laufen.

Ohne lange zu überlegen, sprudelte es aus Beatrice Egli heraus: “Ich war heimlich verliebt! Der weiß es bis heute nicht. Und das soll bitte so bleiben! Er soll es nie erfahren, aber ja, es gibt den einen Heimlichen, in den ich mich verliebt habe.” Vielleicht saß ja dieser Eine in dem Moment vor dem Fernseher. Und weiß seitdem ganz genau: Da schlägt ein besonderes Herz für mich. Es ist das große Herz von Beatrice Egli …

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

So privat war Beatrice Egli noch nie. In ihrer eigenen Show plauderte sie es aus: Es gibt eine heimliche Liebe!...

 

Lesen Sie auch:

Dieses Mal hinter den Kulissen

Beatrice Egli & Andrea Kiewel Kuss: Sie haben es schon wieder getan!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News