Mitmachen!Andrea Berg: Sie braucht Eure Hilfe!

Andrea Berg: Sie braucht Eure Hilfe! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die zweite Woche der Schlager.de-Hitparade liegt hinter uns und auch in dieser Woche hat Ross Antony mit “Tränen lügen nicht” die Spitzenposition erreicht! Allerdings war es dieses Mal sehr knapp…

 

Denn Andrea Berg holt mit ihrer aktuellen Single "Die geheimen Träumer" ordentlich auf! Es fehlen nur ein paar Klicks bis zum Hitparaden-Thron.

Vielleicht schafft es Andrea in der kommenden Woche, bei der Schlager.de-Hitparade an die Spitze zu kommen. Ihr habt es in der Hand und könnt täglich bis zu zehn Mal für Euren Lieblingshit voten. Vielleicht ist es aber auch einer der neuen Kandidaten: Die Amigos mit "Die Legende von Babylon", Julian David mit "17 für die Ewigkeit", Die Schlagerpiloten mit "Ich schick Dir einen Ballon" oder auch Sonia Liebing mit "Sonnenwind-Piloten"? Wir sind jedenfalls gespannt, wer es in der nächsten Woche auf den ersten Platz schafft! Klickt fleißig mit!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News