Nach der HochzeitAnna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV!

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV! © ARD (Screenshot)
Schlager.de

Am vergangenen Samstag konnten es etwa fünf Millionen Fernsehzuschauer sehen: Anna-Carina Woitschack und ihr Stefan Mross lieben sich wirklich! In der Unterhaltungsshow “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” gaben sich die beiden das langersehnte “JA-Wort”. Unter den Fans war es umstritten, ob es das Paar so nötig hätte, live im Fernsehen zu heiraten. Aber was mit dem Antrag vor einem Millionenepublikum begann, sollte schlussendlich auch mit einem verbindlichen “Ja, ich will!” enden. Nun wurden die beiden auf ihrer Hochzeitsreise auf Schritt und Tritt begleitet und das Ergebnis können am Samstag alle sehen…

Seit wenigen Tagen sind Stefan Mross und Anna-Carina mit dem Wohnmobil auf einer kurzen Hochzeitsreise und schon wieder stehen sie als Programmtipp auf dem Plan! Wie Anna-Carina soeben auf ihrem Instagram-Kanal schrieb, wird es am 13. Juni (Samstag) ab 22:15 Uhr im SWR die erste gemeinsame Doku über das Schlager-Paar zu sehen geben: "Stefan Mross & Anna-Carina – Liebe auf ganz großer Bühne". Ein bisschen erinnert das aber schon an diverse andere Paare, die ebenfalls im Fernsehen heirateten, oder? (wir berichteten)

Anna-Carina & Stefan Mross - Seit der Hochzeit haben sie alle Hände voll zu tun

Aber nicht nur bei die Doku werden die Fans des Traumpaares auf ihre Kosten kommen: Bereits um 20.15 Uhr stehen sie gemeinsam bei der Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf der Bühne. Schließlich muss ja auch das neuen Album "Stark wie zwei" promotet werden. Album-Promo, Hochzeits-Promo - Anna-Carina und Stefan haben alle Hände voll zu tun. Aber es sei ihnen gegönnt - nach der langen Corona-freien Zeit...

Es gibt noch weitere Traumpaare im Schlager:

Romantisch!

Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gibt noch weitere Traumpaare im Schlager:

Helene, Michelle und mehr...

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News