Ehrliche WorteAnna-Carina Woitschack: Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen? Welcher Showmaster ist ihr Liebling?

Anna-Carina Woitschack: Giovanni Zarrella oder Florian Silbereisen? Welcher Showmaster ist ihr Liebling? © BMC-Images/ Dominik Beckmann & IMAGO / Eventpress (Collage)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack ist ein gern gesehener Gast in TV-Shows. Sie ist sowohl bei Florian Silbereisen als auch in der “Giovanni Zarrella Show” zu sehen und begeistert ihre Fans. Doch für welchen Showmaster schlägt ihr Herz? Wen findet sie besser? Jetzt hat sie es verraten…

Zwischen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella herrscht ein stetiger Kampf: Während Florian im Ersten für Schlagerlaune sorgt, konkurriert Giovanni im ZDF um die Zuschauer. Beide Moderatoren haben natürlich immer das Who is Who der Schlagerbranche auf der Bühne. Unter ihnen: Anna-Carina Woitschack, Ex-Frau von Stefan Mross und erfolgreiche Solo-Künstlerin. Doch wen favorisiert die 30-Jährige eigentlich?

Im Gespräch mit “Ippen.Media”schwärmte sie zunächst insbesondere von Florian Silbereisen: “Florian ist immer der Flo geblieben. Er ist wahnsinnig bodenständig, er macht alles mit Herzblut, er ist wirklich ein Entertainer. Das ist sein Geheimrezept. Er ist nicht nur ein toller Sänger, sondern natürlich auch ein toller Moderator und er ist einfach authentisch – und das macht ihn aus.” Aha, klingt so, als würde sie sich auf seine Seite schlagen. Doch was ist mit Giovanni? Kann sie sich eigentlich entscheiden oder für wen schlägt ihr Herz? “Für beide. Das kann man gar nicht sagen. Jeder auf seine Art. Florian macht das hervorragend, Giovanni natürlich auch auf seine Art und Weise. Ich bin Fan von beiden.” Kein Wunder: Beide Gastgeber haben ihre individuellen Stärken und präsentieren den Schlager auf ihre eigene Art und Weise. Anna-Carina schätzt Florians Bodenständigkeit und sein Herzblut, während sie Giovanni für seine einzigartige Art bewundert.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Anna-Carina Woitschack ist ein gern gesehener Gast in TV-Shows. Sie ist sowohl bei Florian Silbereisen als auch in der “Giovanni...

Hier mehr News von Anna-Carina Woitschack:

“Vertrauen ist gut…”

Anna-Carina Woitschack: Handykontrolle bei ihrem Daniel

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News