Auch Fans enttäuschtBeatrice Egli im Pech: V.I.P. Kartenverkauf für Vor-Konzert läuft nicht

Beatrice Egli im Pech: V.I.P. Kartenverkauf für Vor-Konzert läuft nicht ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Diese Fan-Überraschung ging für Beatrice Egli nach hinten los: Da preist sie in den sozialen Netzwerken ein limitiertes Pre-Konzert an – und bleibt auf den Karten sitzen.

Beatrice Egli hatte im Rahmen ihrer lang erwarteten “Volles Risiko”-Tour eine besondere Überraschung für ihre Fans geplant. Doch anscheinend kommt diese Aktion nicht so gut an, wie die Schlagersängerin es erhofft hatte. Schon vor dem eigentlichen Tourstart können die Fans einen exklusiven Live-Auftritt von Beatrice Egli erleben. Die Tickets dafür wurden als streng limitiert angepriesen.

So schrieb Beatrice Egli via Instagram: "Weil ihr euch immer wieder mehr Blicke hinter die Kulissen wünscht, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Denn ihr habt ganz exklusiv die Möglichkeit, meiner Band und mir beim Proben zuzusehen und die 'Volles Risiko'-Tour-Show schon vorab zu sehen."

Beatrice Egli: Mutet sie den Fans zu viel zu?

Doch nur wenige Tage vor dem Beatrice Egli-Event sollen laut dem Nachrichten-Portal "Watson" noch jede Menge Karten über das Ticketportal verfügbar sein. Die Pre-Show sollte am 30. Oktober in Karlsruhe stattfinden und die limitierten Tickets wurden seit vergangenem Freitag angeboten. Trotz der begrenzten Anzahl sind nur wenige Tage vor dem Event noch viele Karten über das Ticketportal verfügbar. Die Gründe dafür sind unklar, doch einige Fans haben ihre Bedenken geäußert. Einige bemängeln die lange Anreise oder den spontanen Termin. Ein Instagram-Follower beschwerte sich sogar darüber, dass er nur 25 Urlaubstage im Jahr habe und dieser Termin ungünstig sei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es bleibt unklar, warum die Pre-Show nicht den gewünschten Erfolg erzielen konnte. Es gibt jedoch noch genügend der limitierten Karten. Beatrice Egli wird ihre "Volles Risiko"-Tour Anfang November starten und bis Ende Mai 2024 durch Deutschland reisen. Auch zwei Auftritte in der Schweiz sind geplant. Vielleicht können die zusätzlichen Shows während der Tour die enttäuschende Resonanz auf die Pre-Show ausgleichen.

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Diese Fan-Überraschung ging für Beatrice Egli nach hinten los: Da preist sie in den sozialen Netzwerken ein limitiertes Pre-Konzert an...

 

Lesen Sie auch:

Verlobung geplatzt!

Beatrice Egli bekam einen Heiratsantrag – doch sie ließ ihn sitzen…

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News