Beatrice Egli Talkshow-Gast: Was wird sie verraten?

©

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

Egal wo sie auftaucht, Beatrice Egli versprüht einfach immer gute Laune. Die Schweizerin ist ein Energiepaket, und manchmal fragt sich man sich verdutzt: Wo nimmt die Frau die Kraft dazu her? Einfach bewundernswert. Viele Fans haben sie 16. März am bei der großen ARD-“Schlagerüberraschung” für ihren Freund und Wegbegleiter Florian Silbereisen vermisst. Der Termin passte einfach nicht in ihren prall gefüllten Terminkalender. Doch nun gibt es endlich Gelegenheit…

Kein Grund, enttäuscht zu sein. Denn wie Moderatorin Barbara Schöneberger verriet, ist Beatrice Ende März einer ihrer Stargäste bei "Verstehen Sie Spaß?". Und es gibt noch einen Anlass zur Vorfreude: Kurz darauf wird die 35-Jährige in einer weiteren Sendung zu sehen sein!

Beatrice Egli zu Gast bei MDR-Talkshow "Riverboat"

Am Freitag, dem 5. April, ist der Schlagerstar zu Gast bei Kim Fisher und Matze Knop in der MDR-Talkshow "Riverboat". Das hat uns der MDR exklusiv bestätigt. Schlagerfans dürfen gespannt sein, was die Interpretin zu berichten hat. Spannende Themen gibt es reichlich. Schließlich veröffentlichte sie gerade eine brandneue Folge von ihrem Podcast "Egli extrem". In der aktuellen Episode spricht sie mit Sarah Engels, deren Karriere ebenfalls durch die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ihren Anfang nahm. Am 6. April läuft dann die neueste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" um 20:15 Uhr im SWR, MDR und erstmals auch im NDR.

Beatrice Egli - Zusatzshows bei ihrer Deutschland-Tournee

Außerdem steht die Fortsetzung ihrer erfolgreichen "Volles Risiko"-Tour an. Schon beim Tour-Auftakt in Stuttgart im vergangenen Herbst versetzte sie ihre Fans in Begeisterungsstürme. Am 11. April geht es weiter in Lüneburg, bis Ende Mai folgen 19 weitere Konzert-Termine. In Dresden und München hat Beatrice Egli sogar Zusatzshows ins Programm genommen. Es läuft einfach bei ihr.

+++ Beatrice Egli: Sender schmeißt sie aus dem Programm +++

Wer weiß, vielleicht gibt es neben Konzert-News auch ein paar Einblicke in das Privatleben der sympathischen Schweizerin. Viele Fans wünschen ihr einen treuen Partner an ihrer Seite, und wundern sich, warum Beatrice Egli noch keinen passenden Herzensmenschen gefunden hat. Für einen zukünftigen Partner wäre es wahrscheinlich gar nicht so einfach, mit dem Tempo und der Energie der lebenslustigen Sängerin Schritt zu halten.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News