Jetzt stellt sie es klarBeatrice Egli “ZDF-Fernsehgarten”: So reagiert sie auf Kritik an Kiwi-Kuss

Beatrice Egli “ZDF-Fernsehgarten”: So reagiert sie auf Kritik an Kiwi-Kuss © ZDF - Fernsehgarten. Moderatorin Andrea Kiwi Kiewel und Sängerin Beatrice Egli während der ZDF - Unterhaltungsshow Fernsehgarten am 02.07.2023 in Mainz. 20230702MWI79500 *** ZDF Fernsehgarten host Andrea Kiwi Kiewel and singer Beatrice Egli during the ZDF entertainment show Fernsehgarten on 02 07 2023 in Mainz 20230702MWI79500
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli sorgt für Knutsch-Aufregung: Jetzt hat sie sich in den sozialen Medien zum Aufsehen um ihren Kiwi-Kuss in der Livesendung “ZDF-Fernsehgarten” geäußert.

Beatrice Egli war Gast im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel. Als Kiewel sie nach ihrem Auftritt am vorherigen Abend fragte, ob sie und Florian Silbereisen sich während des Songs auch geküsst hätten, kam es zu einer spontanen Aktion. Die beiden Frauen küssten sich vor den Augen des Publikums auf den Mund. Es war Beatrice Eglis bis dahin echtester öffentlicher Kuss, im Gegensatz zu den Silbereisen-Spielereien.

Wir sind ein wundervolles Geschöpf, das sich auch gegenseitig küssen darf.Beatrice Egli

Beatrice Egli fordert Frauen-Solidarität

Doch diese Aktion rief auch Kritik hervor. Das Portal "express.de" bezeichnete sie unter anderem als "frivol". Daraufhin reagierte Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Kanal: "Ja, gestern haben Kiwi und ich uns geküsst. Und es gibt Schlagzeilen, das ist frivol. Und ich denke so, wenn zwei Frauen sich küssen, ist das frivol. Ich finde, das ist Schwesternzusammenhalt. Und ja, wir halten zusammen, das definitiv", sagte Egli in einem Video in ihrer Instagram-Story.

Und dann fügte sie noch hinzu: "Lasst euch nicht vergleichen und steht zu euch, mit allem, was wir sind und vor allem wir Frauen. Ich sende ganz viel Liebe raus. Denn wir sind ein wundervolles Geschöpf, das sich auch gegenseitig küssen darf." Egli betont damit die Notwendigkeit, Solidarität unter Frauen zu stärken.

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Beatrice Egli sorgt für Knutsch-Aufregung: Jetzt hat sie sich in den sozialen Medien zum Aufsehen um ihren Kiwi-Kuss in der...

 

Lesen Sie auch:

Schock bei Interview-Runde

Beatrice Egli “NDR Talk Show”: Und dann floss plötzlich Blut

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News