Gemeine KommentareBen Zucker Liebes-Comeback: Shitstorm gegen seine Freundin

Ben Zucker Liebes-Comeback: Shitstorm gegen seine Freundin © ZDF/Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Ben Zucker (“Was für eine geile Zeit”) strahlt wieder an der Seite seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus. Doch nicht alle Fans sind begeistert von diesem Liebes-Comeback.

Ben Zucker und Suzann Jetzkus waren bereits in der Vergangenheit ein Paar, trennten sich jedoch im Oktober 2021. Nun haben sie bekannt gegeben, dass sie wieder zusammen sind. Anlässlich von Bens Geburtstag postete Suzann ein aktuelles Pärchenfoto auf Instagram. Viele Fans waren begeistert, aber es gab auch kritische Stimmen. Schon in der Vergangenheit wurde spekuliert, ob Ben Zucker ihr hörig sei.

Ben Zucker bekommt ordentlich Pfeffer

Einige Fans werfen Suzann vor, Ben Zucker nicht zu verdienen und kritisieren ihr Verhalten während der Trennung. Bereits im Mai, als Ben ein Bild mit Suzann auf Instagram teilte, gab es ähnliche Kommentare von enttäuschten Fans. Sie hofften, dass Ben nicht mit seiner Ex-Freundin wieder zusammen sei und bezeichneten sie als jemanden, der Ben schlecht gemacht hat und nicht verdient.

Einer kommentiert: "Du hast Ben Zucker nicht verdient. Das, was du mit ihm gemacht hast, ist unterste Schiene. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann hätte ich dich niemals zurückgenommen." Und andere: "Das ist nicht wahr, oder? Sag bloß, du bist wieder mit deiner Ex zusammen."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oder: "Ich hoffe, dass er mit seiner Ex bloß nicht wieder zusammen ist. Sie hat nichts Gutes über Ben erzählt und hat ihn nur schlecht gemacht. So eine Frau wie diese hat Ben nicht verdient". Doch am Ende zählt nur Bens Glück und seine Entscheidung. Ganz nach dem Motto einer TV-Soap: "Nur die Liebe zählt" ...

Diese Schlagerstars hatten Stress mit der Polizei

Ben Zucker (“Was für eine geile Zeit”) strahlt wieder an der Seite seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus. Doch nicht alle Fans...

 

Lesen Sie auch:

Ben Zucker: SO kam er in Top-Form

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News