Ben Zucker spricht Klartext: “Wir sind nicht verlobt”

©

Darum wohnt er nicht mehr in Berlin

Jennifer Felmet
Redakteurin

Anfang des Jahres überraschte Ben Zucker seine Fans mit Verlobungsplänen für seine Partnerin Suzann Jetzkus. Doch von seinen angekündigten Plänen möchte er nun nichts mehr wissen.

Erst vor wenigen Tagen hat Ben Zucker (40) sein neues Album “Heute nicht” veröffentlicht.  Im Musikvideo des Songs “Wir sind immer noch hier” ist auch seine Partnerin Suzann Jetzkus zu sehen. Für viele Fans überraschend, denn sie wissen: so rosig wie in dem Video war es nicht immer zwischen dem Paar. Dabei ist Suzann Bens große Liebe, 2020 hatten sie sich sogar verlobt. Doch nach dem Liebesschwur folgt 2021 die Trennung, sie lösen die Verlobung und blieben mit gebrochenen Herzen zurück. Umso so schöner war es, als sie 2023 wieder ein Paar wurden.

+++Ben Zucker: Zweite Verlobung mit seiner Ex Suzann+++

Ben Zucker: Die Wahrheit hinter seinen Verlobungsplänen

Ben Zucker sein Liebesglück anzusehen. Im Interview mit "Bild" erklärt er Anfang des Jahres: "Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu.“

Doch nun überrascht der Schlagerstar mit einer Aussage. Denn während seine Fans davon ausgehen, dass bei dem Sänger bald die Hochzeitsglocken läuten, verneint dieser seine Verlobung mit Freundin Suzann. "Wir sind jetzt nicht verlobt", erklärt Ben Zucker in der Talkshow "Riverboat".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sänger Ben Zucker teilt gemeinsamen Liebesurlaub

Seine Verlobungspläne seien von den Zeitungen "aufgebauscht" worden. "Ich will eigentlich nur auf die Musik reduziert werden. Ich bin einfach nur ein Musiker, der Musik macht", sagt Ben Zucker. Das Suzsann als seine Partnerin im Musikvideo von "Wir sind immer noch hier" zu sehen sei, liege an dem besonderen Urlaub, den das Paar im vergangenen Jahr gemacht habe.

Gemeinsam seien sie nach Tokyo gereist, haben sich dort von der Stadt treiben lassen. Suzann hätte ihre Erlebnisse gefilmt und zusammen haben Ben Zucker und seine Freundin beschlossen, die Aufnahmen in dem Video mit den Fans zu teilen. Nur als Paar und nicht als Verlobte. Ob Ben Zucker in Zukunft seiner Traumfrau doch noch einen Heiratsantrag macht, hat er nicht verraten.

+++Ben Zucker: Außergewöhnliche Liebeserklärung – und die ist nicht für seine Verlobte+++

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News