Sie kennt die beiden gut...Claudia Jung: Klartext über Beziehung von Mross & Woitschack

Claudia Jung: Klartext über Beziehung von Mross & Woitschack © BMC Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren DAS Schlager-Traumpaar. Was folgte waren Schlagzeilen, Vorwürfe, Missverständnisse. Eine, die beide gut kannte, ist Schlagersängerin Claudia Jung. Sie war von Anfang an dabei und sprach nun in einem Interview über das Beziehungs-Aus…

Die Schlagerwelt war schockiert, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Beziehungs-Aus verkündeten. Auch viele Schlager-Kollegen waren ahnungslos: “Ich war sprachlos, als ich das hörte!”, so Claudia Jung im Interview mit der Zeitschrift “Freizeit Monat”. Es folgten öffentliche Anschuldigungen, Stefan habe sich und seinen Alkoholkonsum nicht im Griff. Für Claudia Jung scheinbar nicht neu: “Ich erlebe das immer wieder, dass Frauen, sobald ihre Beziehung in die Brüche geht, auf einmal über die Alkoholprobleme ihrer Männer sprechen, die vorher nie Thema waren. Auf einmal wird das ganz groß in der Presse breitgetreten.” Für Claudia Jung offenbar ein absolutes No Go:

Wenn man das braucht, so was in die Öffentlichkeit zu zerren, muss man es schon bitter nötig haben.Claudia Jung (Freizeit Monat)

Sie selbst habe sich nach sieben Jahren Ehe getrennt und das Ganze bis zur Scheidung für sich behalten. Das Ehe-Aus von Mross und Woitschack hätte sie sich also anders gewünscht: “So, wie das gelaufen ist, lässt es sehr viele unnötige Scherben für beiden Seiten zurück. Das hat keinen Anstand. Aber Stefan war nicht derjenige, der das rausgelassen hat.” Ein Seitenhieb auf Anna, die während ihrer aktuellen Promo-Tour immer wieder über die gescheiterte Ehe sprach? Dennoch: Claudia Jung hat mit so einem Ende nicht gerechnet: “Damals, als das noch ganz frisch war, sind wir gemeinsam auf Tour gegangen. Und ich dachte: ‘Wie gut die beiden miteinander harmonieren’. Ich war sprachlos, als ich vom Liebes-Aus hörte!”. Heute sind sowohl Stefan als auch Anna wieder frisch verliebt mit neuen Partnern und wir können nur hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt…

„Für mich war es ein Schock“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren DAS Schlager-Traumpaar. Was folgte waren Schlagzeilen, Vorwürfe, Missverständnisse. Eine, die beide gut kannte, ist...

Lesen Sie auch:

Sie richtet beste Wünsche an ihn!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Wende im Rosenkrieg?

Weitere News zu Claudia Jung

Die 3 beliebtesten
Schlager-News