Stars artistisch!Das Beste der Feste – Die Schlagerstars beim Breakdance

Das Beste der Feste – Die Schlagerstars beim Breakdance © facebook.com/feuerherz.band/
Laura Müller

Aktuell ist Showmaster Florian Silbereisen auf großer “Das Beste der Feste”-Tournee in zahlreichen Städten unterwegs. Mit dabei sind Stars wie Ross Antony, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Michelle und Feuerherz. Dass die Stars viel Spaß zusammen haben, kann man auf Facebook regelmäßig sehen.

 

Gestern erreichte uns nun ein ganz besonderes Bild, was die Frage aufwirft, ob jetzt vermehrt getanzt wird? Gemeinsam mit der DDC - Dancefloor Destruction Crew übten unsere Lieblinge wie Ross oder Vanessa die ersten Breakdance-Moves. Und wir finden, dass machen sie gar nicht schlecht. Mit dabei im Tanzsaal sind die 4 Jungs von Feuerherz und Schlagerkönigin Michelle.

Mal ehrlich, könnt Ihr das auch?

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News