Heute geht es los!“Die Verräter” mit Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Anstrengend für meine Psyche”

“Die Verräter” mit Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Anstrengend für meine Psyche” © RTL / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute startet die wohl geheimnisvollste Show des Jahres: “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” bei RTL. Und darum gehts: 16 Prominente treffen in einem mysteriösen Schloss aufeinander. Doch nicht alles ist so, wie es scheint, denn unter den Teilnehmern verbergen sich drei Verräter, die heimlich morden. Die Zuschauer sind eingeweiht, während die ahnungslosen Kandidaten im Dunkeln tappen. Mit dabei sind unsere Schlagerstars Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross. Wir haben die ersten Folgen gesehen und verraten Euch, was Euch erwartet. Aber Achtung: Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nicht weiterlesen…

“Ich werde mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich werde meine Menschenkenntnis aus den letzten Jahren ganz stark einbringen und mir die Menschen genauer anschaue, um auch zu gucken, wo die Schwachstellen sind.”, so Anna-Carina Woitschack im Vorfeld der RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!”. Auch Vincent Gross war angespannt: “Als Lügner bin ich Katastrophal. Ich fange an zu lachen oder werde rot im Gesicht und fühle mich dann schlecht. Daher vermeide ich das Lügen, wo immer es geht.” Die Teilnehmer waren ahnungslos und wussten vorher nicht, wer noch dabei ist. Daher war die Freude riesig, als sich Anna und Vincent vor dem Schloss trafen. “Ich bin riesig erleichtert”, freut sich Vincent. Ein Freund zu haben ist für diese Show wahrscheinlich eher ein Vorteil.

“Die Verräter”: Das passiert heute in der ersten Folge

In der ersten Folge der Show geht es natürlich um das erste Kennenlernen, aber auch darum, wer der “Verräter” ist. Moderatorin Sonja Zietlow hat die drei “Verräter” ausgewählt. Darunter: Anna-Carina Woitschack! Bei “Express.de” sprach sie kürzlich über ihre Gefühle, als sie ausgewählt wurde: “In dem Moment war mir kalt, heiß und ich habe gezittert. Und man denkt halt ab dieser Sekunde: ‚Oh, mein Gott! Ich muss jetzt irgendwie so tun, als wenn ich loyal bin.‘ Und das war echt richtig anstrengend für meine Psyche!” Ab dem Moment hatte sie es wirklich nicht leicht: “Du betrittst einen Raum, da steht eine Gruppe völlig ahnungsloser Menschen und die zerreißen sich den Kopf, wer die Verräter sind. Du willst dann nicht zu auffällig sein, du willst dich nicht ständig beteiligen. Aber kannst dich halt auch nicht völlig zurückziehen. Du bist die ganze Zeit taktisch am Überlegen.” Ihr Mitstreiter Vincent Gross ist ein “Loyaler” und denkt erstmal positiv: “Ihr kann ich vertrauen.” – nichtsahnend, dass Anna ein “Verräter” ist… Alles in allem ist die Sendung ein spannendes Ereignis, dass Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” ab 20. September bei RTL.

So lernte sie ihren Daniel kennen

Heute startet die wohl geheimnisvollste Show des Jahres: “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” bei RTL. Und darum gehts: 16 Prominente treffen...

Lesen Sie auch:

Warum macht sie das?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Jetzt singt sie ihre Liebes-Duette alleine

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News