Er will mit seinen Fans feiernDieter Bohlen wird 70: Tickets für seine Mega-Party in Berlin ab heute erhältlich

Dieter Bohlen wird 70: Tickets für seine Mega-Party in Berlin ab heute erhältlich © RTL/ Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Er wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er es an diesem denkwürdigen Tag nicht krachen lassen würde: Am 7. Februar kommenden Jahres wird Bohlen 70 – und feiert es mit einer Mega-Party mit Fans in Berlin.

Dieter Bohlen, Sänger und Produzent, Moderator: Dieser Mann ist aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken.
Seit den 1980er Jahren jagt ein Erfolg den nächsten, die Liste seiner Auszeichnungen ist lang. Dieter Bohlen, der auch im nächsten Jahr bei RTL weiter machen darf, ist der einzige Künstler, der 25 Nummer 1-Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.
Generationsübergreifend erfreut sich Dieter Bohlen großer Beliebtheit.

Dieter Bohlen – kommt auch Pietro Lombardi?

Und genau dieser möchte er auch gerecht werden. Dieter Bohlen zu Schlager.de: „Wenn tausende von Menschen dich deine ganze Karriere über so treu begleiten, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihnen die Gelegenheit gebe, gemeinsam mit mir am 07. Februar 2024 eine unvergessliche Show zu erleben.“

Viele fahren mit 70 Jahren zur Kur, anders Dieter Bohlen, er rockt die Bühne im Theater am Potsdamer Platz.
Fans feiern gemeinsam mit Dieter seinen 70. Geburtstag und macht das Konzert zur Mega-Party. Wer weiß – vielleicht ist auch sein best buddy, Pietro Lombardi, dabei?

Der Vorverkauf startet am heutigen Freitag, 25.08., 17 Uhr exklusiv unter www.eventim.de. Ab 28. August sind Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Geheime Gelüste

Er wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er es an diesem denkwürdigen Tag nicht krachen lassen würde: Am 7. Februar kommenden...

 

Lesen Sie auch:

Das stört ihn!

Pietro Lombardi: Schönheits-OP wegen TV-Karriere?

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News