Mitmachen und dabei seinElla Endlich sucht EUCH für ihre Weihnachtskonzerte

Ella Endlich sucht EUCH für ihre Weihnachtskonzerte © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gemeinsam mit ihrem Papa Norbert Endlich plant die 39-Jährige Ella Endlich, die gemeinsamen Weihnachtskonzerte in insgesamt zwölf deutschen Städten auf besondere Weise zu gestalten. Sie ist auf der Suche nach talentierten Chören, die die Möglichkeit haben, bei ein oder zwei Liedern als Begleitung aufzutreten…

Die Tour, die am 10. Dezember in Weimar startet, verspricht ein einzigartiges Konzerterlebnis zu werden. Ella Endlich, die ursprünglich als Junia und mit bürgerlichem Namen Jacqueline Zebisch in Weimar geboren wurde, erlangte seit 2009 große Bekanntheit mit ihrem Hit “Küss mich, halt mich, lieb mich”. Die Melodie des Liedes stammt aus dem beliebten Märchenfilm “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” von Václav Vorlíček aus dem Jahr 1973.

© Andreas Klein Photography

Mit ihrem Papa Norbert Endlich geht Ella in diesem Jahr wieder auf Weihnachtstour © Andreas Klein Photography

Ella Endlich musste die Weihnachtstour im letzten Jahr absagen. Aus gutem Grund: Sie war schwanger! Ihr Sohn ist mittlerweile gesund auf die Welt gekommen und so freut sich Ella noch mehr, endlich mit voller Energie und Vorfreude auf die Bühne zurückzukehren. Um die Weihnachtskonzerte noch spezieller zu gestalten, sollen die Chöre in den jeweiligen Konzertstädten ein oder zwei Lieder gemeinsam mit Ella Endlich und ihrem Vater Norbert singen. Dies verspricht nicht nur eine einzigartige musikalische Darbietung, sondern schafft auch eine besondere Atmosphäre für das Publikum. Die Sängerin und ihr Vater haben sich bewusst für diese Kooperation mit Chören entschieden, um den Zauber der Weihnachtszeit gemeinsam mit den Fans zu erleben.

Interessierte Chöre haben die Möglichkeit, sich bei Endlichs Künstleragentur unter der E-Mail-Adresse gl@funkturmverlag.de zu melden. Wir drücken die Daumen!

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Gemeinsam mit ihrem Papa Norbert Endlich plant die 39-Jährige Ella Endlich, die gemeinsamen Weihnachtskonzerte in insgesamt zwölf deutschen Städten auf...

Hier mehr über Ella Endlich erfahren:

Große Freude bei den Fans

Ella Endlich: Tour-Comeback nach Babypause

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News