Freudige NachrichtElla Endlich Baby da! Es ist ein Junge

Ella Endlich Baby da! Es ist ein Junge © ARD:Jürgens TV: Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schlagersängerin Ella Endlich und ihr Partner, Managing Director Marius Darschin, sind Eltern geworden!

Die freudige Nachricht hat Ella Endlich durch ein rührendes Instagram-Posting verkündet. In dem Instagram-Post schrieb Ella Endlich, die auch gerne mal mit ihrem berühmten Vater Norbert Endlich auftritt: “Überglücklich, einen wundervollen Sohn geboren zu haben ♥️.”

Ella Endlich mit rührendem Posting für ihre Fans

Bereits Mitte Januar hatte die 37-jährige Künstlerin ihre Schwangerschaft auf Instagram verraten. Damals schrieb sie: “Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht.” Nach Schlager.de-Informationen geht es allen Beteiligten gut. Schlager.de sagt: “Glückwunsch!”

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Veröffentlichung von Familienbildern und diese Nachricht auf Instagram haben bei Ella Endlichs Fans für Begeisterung gesorgt. Zahlreiche Glückwünsche und positives Feedback erreichte das glückliche Paar nach der Veröffentlichung.

Roland Kaiser, Matthias Reim & Co.: Das sind die Kinder der Schlagerstars

Schlagersängerin Ella Endlich und ihr Partner, Managing Director Marius Darschin, sind Eltern geworden! Die freudige Nachricht hat Ella Endlich durch...

 

Lesen Sie auch:

Daniel Küblböck: Könnte er heute noch leben?

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News