ESC: Marie Reim teilt heißes Probenbild – „Zähle schon die Stunden“

©

ESC - 5 Fakten zum Eurovision Song Contest

Das ist der Eurovision Song Contest und diese 5 Fakten machen ihn besonders.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Der große Tag rückt immer näher. Am Freitag (16. Februar 2024) steht die Entscheidung an – wer fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Malmö? Eine der Topfavoritinnen ist Marie Reim. Die Tochter von ESC-Sängerin Michelle und Schlagerstar Matthias Reim tritt mit ihren Song „Naiv“ an.

Und lässt schon vorher ihre Konkurrenten schwitze. Teile Marie doch ein Bild von den sogenannten „heißen Proben“ bei Instagram. Es scheint, als fänden die Followerinnen und Follower nicht nur die Proben heiß. Die 23-Jährige lässt auf dem Bild nämlich tief blicken. Ein Hauch aus roter Spitze, ein verführerischer Blick in die Kamera, Marie ist die Vorfreude auf Freitag anzusehen.

Marie Reim zeigt ihr heißes ESC-Outfit

„Wahnsinn, heute hatten wir dir ersten sogenannten 'heißen' Proben. Ich bin sehr glücklich und freue mich mega auf Freitag“, schreibt die Sängerin dazu. Und die Fans? Die drehen regelrecht durch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Du und deine Mama sind die schönsten Frauen, die je beim ESC / Grand Prix / Vorentscheid aufgetreten sind“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Wenn du am Freitag keinen richtigen Bock schießen solltest, dann kann es nur einen einzigen Sieger geben. Und zwar dich. Sonst niemand. Das ist ja wohl klar. Aber sowas von. Ich zähle schon die Stunden, bis es endlich so weit ist. Toi, Toi, Toi.“

+++ ESC-Anwärterin Marie Reim: Ihr süßer Hund hat eine tragische Vergangenheit +++

Während ein Dritter jubelt: „Du rockst das, ich glaube an dich. Du bist die beste.“

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News