Marie Reim über Baby-News: “Ich werde Tante!”

©

Ihre wandelbaren Haartrends

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Diese Nachricht erfreute Schlagerfans: Sängerin Michelle wird Oma! Das verriet sie selbst bei einem Konzert kürzlich auf der Bühne. Die Menge jubelte, die Medienberichte überschlugen sich. Jetzt meldet sich ihre Tochter Marie Reim bei Instagram dazu zu Wort…

Michelle und ihre drei Töchter Marie, Celine und Mia-Carolin sind ein Herz und eine Seele. Deshalb sind die aktuellen Baby-News für die ganze Familie eine freudige Angelegenheit. Michelle selbst verkündete freudestrahlend letzte Woche auf der Bühne: "Ich werde Oma!"

Michelle wird 40 Jahre - Geburtstagsfeier - Berlin Michelle feiert mit ihren Kindern Marie-Louise und Celine ihren 40. Geburtstag und praesentiert Songs aus ihrem aktuellen Album L Amour in Claerchens Ballhaus, Berlin, 15.02.2012.Michelle will 40 Years Birthday celebration Berlin Michelle celebrate with theirs Children Marie Louise and Celine theirs 40 Birthday and presented Songs out her Current Album l Amour in Cl‰rchens Ballhaus Berlin 15 02 2012

Schlagerstar Michelle mit ihren zwei ältesten Töchtern Celine (li.) und marie (re.) hier noch 2010 auf ihrem 40. Geburtstag. Celine (li.) macht sie nun zur Oma © IMAGO / Mauersberger

Michelles Töchter sind so gut wie erwachsen: Celine Oberloher ist 27 Jahre alt, Marie Reim ist 23 Jahre alt und Mia-Carolin ist im Januar 16 Jahre alt geworden. Nach der Verkündung überschlugen sich die Meldungen, welche der drei Mädels denn nun ein Kind bekommen würde. Da Marie Reim ebenfalls in der Öffentlichkeit steht, wurde nun gemunkelt, sie wäre schwanger. Doch es ist ihre große Schwester Celine Oberloher, die Michelle zur Oma macht...

Marie Reim: "Können wir kurz was klarstellen?"

Bei Instagram meldete sich Marie nun bei den Fans: "Können wir kurz was klarstellen?", so Marie in ihrer Instagram-Story. Dann muss sie lachen: "Mir schreiben jetzt ganz viele, ob ich jetzt schwanger bin. Nee, Leute, ihr müsst die Presseberichte richtig lesen", ermahnt sie ihre Follower. "Meine Mama wird Oma, aber nicht weil ICH ein Kind kriege, sondern weil meine große Schwester ein Baby bekommt. Da freu ich mich sehr drauf, denn ich werde Tante!" Das Verhältnis zwischen den Geschwistern gilt als sehr eng. Wir sind uns sicher, dass sich das Neugeborene auf zwei wunderbare Tanten freuen kann...

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News