Webtalkshow-InterviewFeuerherz-Karsten: “Ich konnte irgendwann nicht mehr”

Exklusiv
©

Feuerherz-Karsten: “Ich konnte irgendwann nicht mehr”

Schlager.de

Die Schlager-Boygroup Feuerherz zählt zu den beliebtesten Interpreten im deutschen Schlager. In der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr spricht Mitglied Karsten Walter so offen wie noch nie. Es geht um emotionale Momente und seine beeindruckende Karriere.

Wenn die vier Jungs von Feuerherz die Bühne betreten, gibt es für die Mädels kein Halten mehr! Da wird gekreischt, geweint, gejubelt und vor allem: Gesungen und getanzt! Besonders Karsten Walter ist bei der weiblichen Fangemeinde sehr beliebt. Und offenbar nicht nur bei ihnen - aus der Liaison mit Schlagerstar Michelle machte er kein Geheimnis. Außerdem ist er in den letzten Monaten zum Schlager-Influencer gewachsen. Mehr dazu verrät er in der Webtalkshow mit und von Nico Gutjahr.

Die komplette Folge seht Ihr HIER!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr spannende News von Deinen Stars:

Bei Florian Silbereisen

Beatrice Egli: Heiratsantrag im TV?!

Noch mehr spannende News von Deinen Stars:

Bremerhaven statt Bahamas!

Florian Silbereisen: So geht es mit dem Traumschiff jetzt weiter

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News