TraurigFlorian Silbereisen: Bittere Enttäuschung!

Florian Silbereisen: Bittere Enttäuschung! © Frank Weichert
Schlager.de

Gestern ließ die BILD eine Bombe platzen: Entertainer Florian Silbereisen wird Sänger Xavier Naidoo bei der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” als Juror ersetzen. Damit ist Florian der erste öffentlich-rechtliche Moderator, der an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Doch nicht jeder ist mit dieser Entscheidung einverstanden…

 

Nachdem Xavier Naidoo wegen populistischer Videos kurzerhand vom Sender RTL aus der Show geworfen wurde, wird der leere Stuhl am Jurypult bei "DSDS" nun von Moderator Florian Silbereisen besetzt. So berichtete gestern zumindest die BILD-Zeitung. Damit wäre Florian der erste Moderator eines öffentlich-rechtlichen Senders, das aktiv an der Casting-Show mitwirkt. Eine Sensation, wurden doch die Liveshows von Silbereisen in der ARD, wie zum Beispiel die "Schlagerlovestory.2020", wegen der Corona-Krise abgesagt bzw. verschoben. Die Nachricht vom neuen Juror verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer. Doch scheinbar ist nicht jeder mit der RTL-Entscheidung zufrieden. Schlager.de startet gestern eine Umfrage auf der Facebook-Seite und das Ergebnis überrascht: 56 Prozent der Schlager.de-Leser wollen offenbar Xavier Naidoo zurück und nur 44 Prozent finden Florian als neuen Juror perfekt! Wir fragen uns: Ist die Dauerpräsenz von Silbereisen Schuld an dem Ergebnis? Immerhin ist er mittlerweile bei der ARD als Top-Moderator, beim ZDF als Kapitän des "Traumschiff" und nun auch bei RTL in der "DSDS"-Jury zu sehen. Für den einen oder anderen mag das vielleicht zuviel sein...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News