Nanu!Florian Silbereisen: Dieser Act fehlt bei den Nachholterminen

Florian Silbereisen: Dieser Act fehlt bei den Nachholterminen © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Soeben machte man in der “Schlagerlovestory” bei Florian Silbereisen nochmal Werbung für die auf Frühjahr verschobene zweite Hälfte der Tournee von “Das große Schlagerfest XXL”. Doch ein Act fehlte…

Die Draufgänger, die Formation, die mit einem Cover von "Cordula Grün" bekannt wurde, wird aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein. Dies ist inzwischen auch offiziell bestätigt. Somit müssen die Fans leider auf die vielen Partytitel von der Band verzichten. Für starken Ersatz wird aber sicherlich gesorgt. Wer weiß, vielleicht ist es ja Ramon Roselly?

Die heißesten News von Florian Silbereisen

Offen wie nie!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Die heißesten News von Florian Silbereisen

Spannende Details

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Weitere News zu Die Draufgänger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News