GerüchtekücheFlorian Silbereisen: Was lief da mit der “Miss Schweiz”?

Florian Silbereisen: Was lief da mit der “Miss Schweiz”? © Fotomontage: Brigitte Dummer / Schlager.de / Germann Popp
Eduard Ebel
Redakteur

Er ist womöglich einer der heißbegehrtesten Singles in der Schlagerwelt: Die Rede ist von Florian Silbereisen. Der Moderator ist auf der Bühne ständig von hübschen Sängerinnen umgeben. Und auch SIE soll dem Schlagerstar nicht von der Seite gewichen sein – die ehemalige “Miss Schweiz”. 

Blond, grandioser Körper und ein unwiderstehliches Lächeln. Na wenn das keine perfekte Partie für Florian Silbereisen gewesen wäre. Ihr Name: Linda Fäh. 2009 wurde sie zur "Miss Schweiz" gekürt. Und nicht nur mit ihrem Aussehen brilliert die Eidgenossin - auch musikalisch hat sie einiges zu bieten.

Mehr erfahren: Florian Silbereisen: SO versüßt er uns Weihnachten!

Das hat auch Florian Silbereisen erkannt und sie 2019 auf “Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres”-Tournee mitgenommen. Die Gerüchteküche brodelte damals. Lief da etwa was zwischen dem Moderator und der Sängerin?

Auch diese Nachrichten werden euch überraschen!

+++ Exklusiv-Interview +++

Julian Reim: Besondere Ehre für seine Ex-Freundin

Florian Silbereisen & Linda Fäh: Medienrummel

Während des gemeinsamen Auftritts soll Flori seiner Bühnenpartnerin Linda aus dem Kleid geholfen haben (wir berichteten). Doch schnell räumt die Schweizerin mit den Gerüchten um sie und Silbereisen auf. Wie sie dem "Blick" erzählte, wäre sie überrascht, welchen Medienrummel diese Thematik verursacht hat. Ja, wenn es um Florians Liebesleben geht, dann hören wir wohl alle genauer hin!

Happy Birthday, Linda

Nein, Florian Silbereisen und Linda Fäh hatten keine Liaison - denn die Blondine ist seit ein paar Jahren mit ihrem Marco glücklich verheiratet. Und nicht nur das: Die liebe Linda feiert heute mit ihrem Herzgatten ihren 33. Geburtstag. Alles Gute!

Auch diese Nachrichten werden euch überraschen!

Vorbildlich

Maite Kelly: SO ernst nimmt sie den Lockdown!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News