Gaby Baginsky Schulterbruch: Jetzt herrscht traurige Gewissheit

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersängerin Gaby Baginsky liegt nach einem Schulterbruch im Krankenhaus. Ihre Fans sind in Sorge, denn mit einem Schulterbruch ist nicht zu spaßen. Gestern wurde sie operiert und nun gab ihr Mann Manfred ein Gesundheits-Update. Und das liest sich nicht besonders beruhigend…

Gaby Baginsky sieht schlapp aus. Sie ist müde. Kein Wunder, denn nach einem Unfall musste sie gestern an der Schulter operiert werden und offenbar war die OP alles andere als einfach.

+++ Gaby Baginsky: Hier mehr über ihre Unfall lesen +++

"Gaby hat die Operation gut überstanden. Allerdings dauerte sie 2,5 Stunden und war kompliziert", so ihr Mann Manfred auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postet er ein Foto der fast 70-Jährigen, auf dem sie sehr blass und angeschlagen aussieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gaby Baginsky: "Besonders empfehlenswertes Krankenhaus"

Die Sängerin befindet sich offenbar derzeit im St. Antonius Hospital in Gronau, rund 20 Kilometer von ihrer Heimat Bad Bentheim entfernt. Aber Manfred gibt Entwarnung: "Ohne ihre hervorragende Arbeit, Kenntnis und Freundlichkeit wäre es nicht so gut gelaufen. Ein besonders empfehlenswertes Krankenhaus. Gaby wird noch ein paar Tage in der Klinik bleiben und dann schauen wir wie es weiter geht." Außerdem deutet er an, dass Gaby bald wieder auf die Bühne möchte. Gaby befindet sich also auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen weiterhin eine gute Genesung!

Weitere News zu Gaby Baginsky

Die 3 beliebtesten
Schlager-News