Giovanni Zarrella intim: Dafür braucht er eine rote Mini-Unterhose

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Jörg Schulz
Redakteur

Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Stefan Mross … Unsere Schlager-Promis vom anderen Stern. Denn: Welcher normale Mensch kennt schon sowas wie dieses “Backstage”? Was so hinter der Bühne zu finden ist – kommt jetzt durch Zarrella raus …

Es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen. Dann passiert sowas: Giovanni Zarrella gewährt ungefragt einen Einblick hinter den Kulissen seiner TV-Show. In den sozialen Medien teilt er Bilder von den Proben und zeigt, was da so passiert. Eines der – ehe zweifelhaften – Höhepunkte: der Unterwäsche-Check!

Vor dem Auftritt müssen die Künstler ihre Outfits abstimmen und oft auch ihre Unterwäsche wechseln, um perfekt für die Show vorbereitet zu sein. Dazu Zarrella in einem Video: sein Outfit – oder besser gesagt, das, war er darunter trug: die Unterbüx! – ist in dem Clip Thema. Ob seine Jana Ina damit etwas zu tun hat – ungewiss.

Giovanni Zarrella hat ein Popo-Geheimnis

"Da der Anzug weiß ist, sieht man die Unterwäsche“, erklärt Giovanni Zarrella. "Deshalb kommt eine hautfarbene Unterhose zum Einsatz." Und spätestens ab dem nächsten Punkt wird es etwas ... verstörend?  Denn für den Unterhosen-Check zeigt Zarrella plötzlich lachend einen roten G-String, also das Ding, was mit einem Schnürchen die Popo-Backen teilt. Welche der beiden Giovanni Zarrella für seine letzte Show in Dortmund, am Ende gewählt hatte? Wollen Sie das wirklich wissen ...?

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News