Hurra! Es ist ein Junge!Heino & Hannelore im Baby-Glück

Heino & Hannelore im Baby-Glück © BMC Images / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerlegende Heino ist im Baby-Glück. Sein Manager Helmut Werner und seine (frisch angetraute) Frau Nicole sind Eltern eines Sohnes geworden. Heinos leibliche Enkel sind schon fast erwachsen, daher ist die Freude über das kleine Baby natürlich besonders groß …

“Dankbarkeit. Glück. Liebe. Einfach nur unbeschreiblich, was gerade passiert. Unser Lennie hat das Licht der Welt erblickt und wir platzen vor Freude.” schreibt Schauspielerin Nicole Mieth auf ihrer Instagram-Seite über die Geburt ihres ersten Kindes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie das Paar auf den Namen ihres Sprösslings kamen, verrieten sie der österreichischen Zeitung “Krone”. Helmut Werner: “Wir sind beide Roy Black-Fans, der in ‘Schloss am Wörthersee’ den Lenny Berger spielte. Und so kamen wir sehr leicht darauf.” In gewisser Weise lebt damit Roy Black sogar weiter!

Der frisch gebackene Papa Helmut Werner ist seit 2019 der Manager von Heino. Die beiden stehen sich sehr nah. So nah, dass Heino um schon nach 24 Monaten gemeinsamer Arbeit das gesamte Musik-Erbe überschrieben hatte. Und so sind Heino und auch seine Frau Hannelore ganz happy.

Katze Jimmy hat ihm den Kopf verdreht

Schlagerlegende Heino ist im Baby-Glück. Sein Manager Helmut Werner und seine (frisch angetraute) Frau Nicole sind Eltern eines Sohnes geworden....

 

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News