Auweia!HEINO: Streit mit Hannelore – Und dann flog der Teppich

HEINO: Streit mit Hannelore – Und dann flog der Teppich © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 4. April 1979 sagten Heino und Hannelore “Ja” zueinander und seitdem haben sie ihre Liebe zueinander nie in Frage gestellt. Die beiden sind zu einer Inspiration für viele Paare geworden, die sich nach einer langanhaltenden und glücklichen Beziehung sehnen. Doch es war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, wir er jetzt im „MDR Riverboat“ gesteht…

In einer Zeit, in der viele Beziehungen scheitern oder auseinanderbrechen, sind Heino und Hannelore ein Beweis dafür, dass wahre Liebe möglich ist. Sie sind das perfekte Beispiel für die Bedeutung von Vertrauen, Kommunikation und gemeinsamen Zielen in einer Beziehung. Doch im „MDR-Riverboat“ sprach Heino mit Moderator Wolfgang Lippert auch über schwere Zeit. Denn da sei eben auch mal ein Teppich durchs Fenster geflogen: „Vom ersten Tag an bis zum heutigen Tag bin ich in meine Hannelore verliebt und sie in mich. Wir passen einfach hervorragend zusammen. Der Teppich flog, als wir noch vierzig Jahre jünger waren. Den Teppich hat Hannelore aus dem Fenster geworfen, aber ich konnte noch zur Seite gehen.“

So richtig gekracht habe es bei den beiden aber nie, gesteht der Sänger: „Es gibt kein ‚Auf Wiedersehen‘ ohne ein Küsschen. Wir telefonieren dann alle Stunde oder halbe Stunde, weil wir besorgt umeinander sind. Wir sind ja beide nicht mehr die Jüngsten. Mein Manager ist dann manchmal schon genervt.“ Die Geschichte von Heino und seiner Hannelore ist ein Beweis dafür, dass wahre Liebe kein Ablaufdatum hat und dass sie, wenn man sie richtig pflegt, ein Leben lang halten kann.

Katze Jimmy hat ihm den Kopf verdreht

Am 4. April 1979 sagten Heino und Hannelore “Ja” zueinander und seitdem haben sie ihre Liebe zueinander nie in Frage...

Hier mehr News über Heino:

23 Konzerte in 3 Monaten in 4 Länder

HEINO: Kirchentour mit diesem Weltstar

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News