Wie gemein!Helene Fischer: Mieses Mobbing im Live-TV!

Helene Fischer: Mieses Mobbing im Live-TV! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Luke Mockridge ist in der Schlagerwelt nicht allzu sehr beliebt. Hauptauslöser war sein Skandal-Auftritt im letzten Jahr im ZDF-Fernsehgarten. Am letzten Dienstag saß er bei “The Masked Singer” als Gast in der Jury. Dort schockierte er mit einer miesen Aussage über Helene Fischer

Schon vor kurzem berichteten wir darüber, dass es einige Indizieren dafür gibt, dass Helene Fischer bei "The Masked Singer" (Bei dieser Schlagersängerin wurde die Teilnahme ebenfalls vermutet) dabei sein könnte. Ruth Moschner, Jurorin in der Show, vermutet jetzt sogar, dass Florian Silbereisen als Drachen-Figur in der Show dabei ist. Sie will den bayerischen Akzent des Showmasters herausgehört haben.

Dann machte Luke einen miesen Spruch, der eindeutig an Helene Fischer gerichtet war. "Florian Silbereisen war ja auch mal mit einem Drachen verheiratet - oder zusammen." Was für ein fieser Seitenhieb! Mehr als zehn Jahrelang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen. Im Jahr 2018 trennte sich das Paar dann. Im Gegensatz zu anderen Castingsshows blieb man bei "The Masked Singer" eigentlich stets sachlich und schoss nicht gegen irgendwelche Promis. Luke Mockridge hat dem jetzt ein Ende gesetzt.

Helene & Florian: Die Trennung schockierte die Schlagerwelt

Der Schock sitzt noch immer tief: Am 19. Dezember trennte sich DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Wirklich niemand hätte mit dem plötzlichen Beziehungs-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen gerechnet.

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung, teilt Helene bereits auf Facebook mit, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es ist ihr Showtänzer Thomas Seitel.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News