Royaler FauxpasHerzogin Kate verdreht die Augen, als sie auf Meghan und Harry angesprochen wird

Herzogin Kate verdreht die Augen, als sie auf Meghan und Harry angesprochen wird © Kirsty Wigglesworth-WPA Pool/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Es war nur ein kurzer Moment, und doch schlägt dieser gerade riesige Wellen in den sozialen Medien. Herzogin Kate wurde bei einem Schulbesuch von einem der Kinder auf Herzogin Meghan und Prinz Harry angesprochen. Ihre Reaktion darauf war allerdings alles andere als royal.

Erst vor Kurzem besuchte Kate eine Schule in Großbritannien. Sie unterhielt sich angeregt mit den Schülerinnen und Schülern, zeigte viel Interesse, gab sich sehr nahbar und authentisch. Vielleicht ein wenig zu authentisch? Wie unterschiedliche Medien übereinstimmend berichten, wurde die Frau von Prinz William in einer kleinen Fragerunde aus dem Konzept gebracht. Das Video zur Szene erschien jetzt, rund drei Wochen nach dem Besuch, im Internet und macht seitdem die Runde in den sozialen Medien. Einer der Schüler fragte sie, was denn mit Meghan und Harry sei. Und dann passierte der royale Fauxpas.

Herzogin Kate beendet Fragerunde recht abrupt

Die dreifache Mutter (Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis) verdrehte die Augen, verkniff sich bemüht ein genervtes Lächeln und beendete die Konversation mit einem lapidaren: "What else?" Ganz klar, über ihren Schwager und dessen Frau wollte Kate nicht reden. Kein Wunder, liegt die königliche Familie schon seit Längerem mit den beiden im Clinch. Vor allem der Streit zwischen den beiden Söhnen von Prinzessin Diana wiegt schwer.

Nichtsdestotrotz, im Umgang mit den Kindern hätte man von der Herzogin ein deutlich besseres Händchen erwarten können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News