Schwiegertochter verrät DetailsHoward Carpendale: SO ist er als Großvater!

Howard Carpendale: SO ist er als Großvater! © MumpiKuenster Monsterpics
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Howard Carpendale ist eine Schlagerlegende! Doch sein schönster Job ist das Opa-Sein! Das betont er immer wieder in Interviews. Sein Sohn Wayne und seine Schwiegertochter Annemarie schenkten ihm 2018 den kleinen Mads, ein fröhliches Kerlchen, auf den Howard ganz besonders stolz ist. Doch ist er auch ein guter Großvater? Annemarie gewährte jetzt seltene Einblicke in das Familienlieben der Carpendales.

Seit fast drei Jahren ist Mads der ganze Stolz der Familie Carpendale. Und nicht nur die Eltern könnten die kleinen Fratz abknutschen, auch Oma Donnice und Opa Howard sind sehr verliebt in den Burschen, wie Howard im Interview verrät: "Er hat schon eine sehr große Bedeutung in meinem Leben. Ich hoffe, dass wir wieder dahin kommen, dass ich ihn in den Arm nehmen kann." Die anhaltende Corona-Pandemie ist auch für Schlagerlegende wie Howard nicht einfach. Die Trennung zur eigenen Familie, nur nur fußläufig entfernt wohnt, ist schwer, wie er uns im Interview verrät. Doch vergessen wird Howard bei seiner Familie natürlich trotzdem nicht: "Ich habe einen Stuhl bei ihnen zu Hause, da darf niemand anderes sitzen als Howie", verriet er im Interview mit der "Gala".

Normalerweise gibt Familie Carpendale ungern private Details an die Öffentlichkeit. Seine Schwiegertochter und TV-Moderatorin Annemarie Carpendale sprach jetzt allerdings im "Gala"-Interview darüber, wie Howard sich als Opa eigentlich so macht: "Wir treffen Howard und Donnice  momentan nur draußen in unserem Vorgarten. Dort sitzen wir dann, quatschen ein bisschen und vor allem Mads erzählt seinem Opa viel. Aber das ist natürlich nicht das gleiche wie sonst, es ist eine Notlösung."

Lest hier noch News über Howard Carpendale:

Gefährliche Leidenschaft

Howard Carpendale: Er schwebte in Lebensgefahr

Opa Howard wolle seinen Kleinen natürlich auch gern mal in den Arm nehmen und auch häufiger besuchen. Doch da geht es der Familie wie vielen anderen Familien auf der Welt: Corona macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Traurig, aber leider nicht zu ändern. Wir drücken die Daumen!

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News