Howard Carpendale teilt Konzertfoto: Im Publikum versteckt sich ein Fußballstar

©

Drogenbeichte!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Howard Carpendale ist eine echte Sportskanone. In seiner Jugend spielte er Rugby, Cricket und er war 1963 sogar südafrikanischer Jugendmeister im Kugelstoßen. Und wie fast jeder männliche Erdenbürger ist er natürlich auch ein Fußball-Fan. Nun postete er ein Konzertfoto bei Instagram und so ganz nebenbei tummelt sich darauf ein Fußballstar…

Kürzlich wurde beim Fußballclub HSV ein neuer Trainer vorgestellt: Steffen Baumgart - als Nachfolger von Tim Walter. Seine Premiere als Trainer feierte Baumgart jetzt mit einem Sieg gegen SV Elversberg. Große Freude nicht nur bei den Fußball-Fans, sondern auch bei Howard Carpendale...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Glückwunsch zur gelungenen Premiere mit Deinem neuen Verein", so Howard in dem Posting, dass direkt an Baumgart gerichtet ist. Offenbar kam es in der Vergangenheit in der Hamburger Barclays Arena bei einem Konzert zu einem persönlichen Treffen zwischen dem neuen HSV-Trainer und dem Schlagersänger. Da konnte es sich Howard natürlich nicht nehmen lassen und ließ seine Fans daran teilhaben. Auch das Konzertfoto, das Howard ebenfalls postete, zeigte Baumgart - nur eben mitten in der Menge beim Feiern. Und so ganz nebenbei lud Howard den Trainer dazu ein, ihn im Mai bei einem erneuten Konzert in Hamburg zu besuchen. Mit Erfolg! Steffen Baumgart schrieb dazu: "Wir kommen sehr gerne und du kannst zu einem Spiel kommen". Das ist echte Männerfreundschaft!

+++ Howard Carpendale: Kuriose Verwechslung mit diesem Weltstar +++

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News