Howard Carpendale trifft wichtige Entscheidung: „Du hast es dir verdient“

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

Howard Carpendale hat einen gut gefüllten Terminkalender. Auch mit 78 ist der Entertainer immer noch sehr gefragt und ständig auf Achse. Woher nimmt der Mann die Power?

Aktuell stürmt seine neue Single an die Spitze der AirPlay Charts. Im Mai startet seine Mega-Tour unter dem Titel “Let’s do it again”. Howard Carpendale hat nicht vor, seine Karriere zu beenden, er möchte voll und ganz für seine Fans da sein und noch lange auf der Bühne stehen. Deswegen hat er einen Entschluss gefasst.

Howard Carpendale: Erst die Proben, dann das Vergnügen

Auf Instagram sendet er Grüße ans seine Follower und gibt bekannt: "Hi Freunde, ich hoffe Ihr habt das erste Frühlingswochenende mit Euren Lieben genossen, obwohl das Wetter ja noch nicht den Eindruck danach macht …umso mehr freue ich mich über Platz 1 mit "Ich fühl' wie du" in den deutschen AirPlay Charts. Ich werde mich jetzt wieder an die Vorbereitung für die Proben zu unserer Tour machen, bevor es Morgen wieder auf Reisen gehen wird. Cheers, Euer Howard"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans gratulieren zum aktuellen Nr.1-Hit

Wohin es genau geht, verrät Howard Carpendale nicht. Eine monatelange Weltreise, wie Kollege Roland Kaiser sie gerade unternimmt, hat er wohl nicht geplant. Viele Fans wissen, wie wichtig es ist, vor einer kräftezehrenden Tour Energie zu tanken. Sie gratulieren zum Charterfolg und gönnen ihm die Auszeit von Herzen: "Gratuliere zu Platz 1. Ist ja wieder ein toller Song, das hast du wirklich verdient!" schreiben sie in den Kommentaren. Oder: "Ihre Arbeit und Anstrengungen werden mit dem 1.Platz gewürdigt. Gönnen Sie sich bitte Pausen."

Die treuen Anhänger des Schlagersängers freuen sich schon auf den Tourneestart im Mai. Dann wird Howard Carpendale sein Publikum mit Hits wie "Nachts, wenn alles schläft", "Laura Jane"  und "Das größte Glück der Welt" begeistern.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News