Zu seinem 15. GeburtstagJana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn

Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Gestern feierte Jana Ina Zarrella den 15. Geburtstag ihres Sohnes Gabriel und überraschte mit einem seltenen Foto des Teenagers.

Normalerweise halten Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus, aber anlässlich dieses besonderen Tages machten sie eine Ausnahme. In einem herzlichen Instagram-Post gratulierte Jana Ina ihrem Sohn und zeigte ein Bild, auf dem sie ihn liebevoll umarmt. Sie schrieb: “Vor 15 Jahren bist du geboren. Es ist alles tatsächlich schneller gegangen als wir dachten und der Start war anders als wir uns vorgestellt haben.” Sie lobte Gabriel dafür, dass er von Anfang an gezeigt habe, dass er ein Kämpfer ist. Auf dem Foto steht der 15-Jährige mit dem Rücken zur Kamera, und man kann sehen, dass er seine Mutter bereits überragt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jana Ina beschrieb Gabriel als jemanden mit einem großen Herz und ansteckendem Lächeln. Sie beendete den Post mit den Worten: "Du bist ein toller Mensch. Wenn ich dich sehe, platze ich vor Stolz und weiß, dass wir alles richtig gemacht haben. Ich liebe dich so sehr, mein Schatz."

Jana Ina Zarrella & ihr Giovanni bangten um Gabriels Leben

Auch Giovanni Zarrella, der derzeit als "The Voice"- TV-Coach zu sehen ist, gratulierte seinem Sohn in einer Instagram-Story und bezeichnete ihn als seinen "Löwen". Dabei erinnerte er sich an die schwere Zeit nach Gabriels Geburt, als das Baby vier Wochen zu früh auf die Welt kam. Die Ärzte mussten um sein Leben kämpfen und Giovanni durfte ihn nicht besuchen, da sein Lungenflügel kollabiert war. Aber Gabriel überstand diese schwere Zeit und entwickelte sich zu einem kräftigen und gesunden Jungen.

Jana Ina und Giovanni sind seit 18 Jahren ein Paar und stehen Seite an Seite in allen Höhen und Tiefen des Lebens. Sie geben ihren Kindern (Jana Ina und Giovanni Zarrella haben auch eine zehnjährige Tochter, deren Namen sie geheim halten) eine liebevolle und behütete Kindheit, und der stolze Geburtstagspost von Jana Ina zeigt, wie sehr sie ihre Familie schätzt.

Jana Ina Zarrella: "In 18 Jahren Beziehung habe ich noch nie …"

Gestern feierte Jana Ina Zarrella den 15. Geburtstag ihres Sohnes Gabriel und überraschte mit einem seltenen Foto des Teenagers. Normalerweise...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News