Hat er das nötig?Jürgen Drews aufgetaucht: Fans erkennen ihn aber nicht wieder

Jürgen Drews aufgetaucht: Fans erkennen ihn aber nicht wieder © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Jürgen Drews-Fans waren geschockt, als er im Sommer 2022 sein Karriereende verkündete. Der Grund: eine unheilbare Nervenerkrankung. Seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt taucht ein Video auf: Er ist kaum wiederzuerkennen …

Hin und wieder taucht Jürgen Drews (78) noch in den sozialen Netzwerken mit seiner Tochter Joelina Drews (28) auf, wie etwa auf Instagram, wo bereits gemeinsame Schnappschüsse veröffentlicht wurden. Jetzt ist Drews auch auf Joelinas TikTok-Account zu sehen.

Jürgen Drews ganz glatt gebügelt

In einem Video erkundigte sich die Sängerin nach der Meinung ihres Vaters zu ihrem gemeinsamen Song mit der Band "Gestört aber GeiL": „Ich habe meinem Dad meinen neuen Song mit Gestört aber GeiL gezeigt. Schaut bis zum Ende, um seine Reaktion zu sehen.“

@ichbinjoelina Ich habe meinem Dad meinen neuen Song mit Gestört aber GeiL gezeigt Schaut bis zum Ende, um seine Reaktion zu sehen #love #gestörtabetgeil #joelinadrews #jürgendrews #fy #fürdich ♬ L-O-V-E - Gestört aber GeiL & JOELINA

Mit Joelina Drews' neuestem Video versetzte sie die Anhänger ihres Vaters in helle Aufregung. In dem Video scheint Jürgen Drews völlig faltenfrei und deutlich verjüngt zu sein. Die Fans können ihr Idol kaum wiedererkennen, wie aus zahlreichen Kommentaren hervorgeht: "Ist das wirklich Jürgen Drews? Was hat er mit seinem Gesicht gemacht? Gar nicht erkannt." Oder: "Sieht so anders aus, ist das wirklich Jürgen Drews?"

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, dass sich Jürgen Drews keine weitere Schönheitsoperation unterzogen hat, sondern lediglich einen kleinen Social Media-Trick angewendet hat. In der Vergangenheit hatte sich Jürgen Drews gelegentlich von einem Beauty-Doc verschönern lassen. Ein aufmerksamer Fan klärte auf: "Den Filter hat er doch gar nicht nötig!" Das ist etwas, was wir auch so bestätigen können.

Rührende Liebeserklärung von Ben Zucker

Jürgen Drews-Fans waren geschockt, als er im Sommer 2022 sein Karriereende verkündete. Der Grund: eine unheilbare Nervenerkrankung. Seitdem hat er...

 

Lesen Sie auch:

Offene Worte

Jürgen Drews Tochter Joelina über ihr Leben als Promi-Kind

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News