Jürgen Drews: Comeback perfekt – DAS hat das ZDF damit zu tun

Exklusiv
©

Deshalb lieben ihn die Fans

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jürgen Drews ließ es sich zuletzt gut gehen. Gemeinsam mit seiner Tochter Joelina (28) und ihrem Freund Adrian Louis (29) erkundete er Hollywood. Fotos davon postete Joelina kürzlich bei Instagram, doch was genau macht Jürgen in Los Angeles? Und wo steckt Ramona? Schlager.de hat exklusiv erfahren, dass die Familie dort für ein TV-Format dreht…

Jürgen Drews sieht glücklich aus. Auf den neuesten Fotos bei Instagram zeigt sich der Schlagersänger, der seit Anfang 2023 eigentlich im Schlager-Ruhestand ist, von einer privaten Seite. Doch so ganz privat ist diese Amerika-Reise nicht...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jürgen Drews dreht für das ZDF

Wie Schlager.de nun exklusiv aus dem Umfeld der Familie erfuhr, war Jürgen Drews nicht nur auf privater Erkundungstour in Amerika. Die Familie Drews stand für ein ZDF-Format namens "Sehnsuchtsorte" vor der Kamera. Was genau die drei Drews-Mitglieder dort machten, ist noch streng geheim, aber eins fällt auf: Mama Ramona fehlte. Sie war vermutlich zu Hause geblieben.

+++ Jürgen Drews: Umzug für seine Joelina? +++

Außerdem soll es um ein weiteres Geheim-Projekt gehen: Familie Drews plant nämlich, den Ochsenknechts Konkurrenz zu machen. Vielleicht bahnt sich hier auch eine Familien-Doku an? Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt ...

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News