Jürgen Drews: Nackt-Auftritt! Seine Reaktion verblüfft

©

Deshalb lieben ihn die Fans

Jörg Schulz
Redakteur

Ein einziger Song reichte aus, um Jürgen Drews zu Deutschlands größtem Schlagerstar zu machen: “Ein Bett im Kornfeld”. Dabei hatte Jürgen Drews noch viel mehr zu bieten: einen Billboard-Erfolg in den USA. Die Les Humphrey Singers (“Mexico”). Und einen Pullermann-Auftritt in einem Softporno…

Jürgen Drews zeigte seinen kleinen König

Das weiß wohl kaum einer: Ballermann-Königin Jürgen Drews war Anfang der 1970-er Jahre in einigen Kinofilmen zu sehen. Denn Drews erfüllte die wichtigsten Voraussetzungen – Er war jung. Er war schön. Er taugte zum Frauenschwarm.

Neben Schauspiellegende Mario Adorf spielte Jürgen Drews in "Das Syndikat", in der Erotik-Komödie "Der Pfaffenspiegel" den liebeshungrigen Ruberto. Und im Erotik-Streifen "Dany – Die Anhalterin" (Donau Film) von 1972 zeigte Jürgen Drews sogar seinen kleinen König!

Jürgen Drews

Jürgen Drews sorgte in dem Film "Dany – Die Anhalterin" für einen Pullermann-Alarm © Donau Film

Jürgen Drews schweigt über Pullermann-Alarm

Da mimte Jürgen Drews mit vollem Körpereinsatz den Schönling Theodor, der mit dem abgebrannten Model Dany (gespielt von Sandra Julien) im Bett landete. In einer Szene – Pullermann-Alarm vom Ballermann-König! Der König von Mallorca präsentiert ganz ungeniert seinen kleinen König.

Wie er sich da wohl gefühlt hat? Bis heute hat Drews über diesen Nacktauftritt kein Wort verloren. Eigentlich recht untypisch für Jürgen. Doch man kann es nur ahnen, wenn er in Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" über sich selbst sagt: "Ich war eigentlich nie mutig." Den Fans gefällt...

+++ Jürgen Drews: Gemeinsamer Auftritt mit Tochter Joelina rührt zu Tränen +++

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News