Überraschung!Kerstin Ott: DAMIT überrascht sie ihre Fans

Kerstin Ott: DAMIT überrascht sie ihre Fans © Screenshot "ZDF"-Fernsehgarten
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott ist immer wieder für eine Überraschung gut. Durch Corona war es in den letzten Wochen etwas ruhig um die Sängerin (“Die immer lacht”) geworden. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans gleich mit mehreren Terminen.  (Schöne Nachricht: Florian Silbereisen kann Dreharbeiten für das “ZDF-Traumschiff” fortsetzen…)

Sängerin Kerstin Ott im "ZDF-Fernsehgarten"

Wie wir berichten, wird Kerstin Ott am Freitagabend in der MDR-Talkshow "Riverboat" auftreten. Das wird ihr erster Auftritt nach der Corona-Krise und die Fans können es kaum erwarten! Doch Kerstin Ott wäre nicht Kerstin Ott, wenn sie nicht noch eine weitere Überraschung in petto hätte. Auf Facebook hat der "ZDF-Fernsehgarten" nämlich jetzt in einem Post verraten, welche Stars am Pfingstwochenende (Sa., 30. Mai 2020 – Mo., 1. Juni 2020) bei Kiwi am Mainzer Lerchenberg auf der Bühne stehen werden. Neben Ireen Seer, Oli P., Patricia Kelly, Laith Al-Deen und Feuerherz ist nämlich auch Kerstin Ott unter den Gästen. Das freut die Fans! Sie hoffen nun in den Kommentaren darauf, dass Kerstin Ott ihre neue Single "Ich muss dir was sagen" performt. Wir von Schlager.de gehen mal stark davon aus!

"ZDF-Fernsehgarten": Zwei Shows am Pfingstwochenende

Obendrauf gibt es sogar noch eine weitere Überraschung. Am kommenden Pfingstwochenende gibt es den "ZDF-Fernsehgarten" sogar im Doppelpack! Einmal wird eine Folge am Pfingstsonntag, dem 31. Mai um 11:50 Uhr und eine andere Folge am Pfingstmontag, den 01. Juni um 11:00 Uhr ausgestrahlt. Mit dem grandiosen Line-up kann es ja nur spannend werden!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Erstaunlich

Kerstin Ott: DAS war ihre größte Angst

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Kerstin Ott ist immer wieder für eine Überraschung gut. Durch Corona war es in den letzten Wochen etwas ruhig um...

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Rückblick

Kerstin Ott im Portrait: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News