Die Schillerallee bekommt BesuchMaite Kelly: Gastauftritt bei “Unter Uns”

Maite Kelly: Gastauftritt bei “Unter Uns” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly wird in diesem Sommer einen Gastauftritt in der RTL-Vorabendserie “Unter uns” haben. Das wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. In der Stammkneipe “Schiller” gibt sie ein Konzert und erobert damit die Herzen der Anwesenden im Sturm. Die Folgen werden voraussichtlich am 24. und 25. August ausgestrahlt.

Die 43-jährige Maite Kelly freut sich sehr über ihren Abstecher in die Serienwelt: “Ich bin ein Kind der Neunziger und kenne die Serie seit der ersten Stunde. Für mich ist mein Gastspiel eine Mischung aus Neugier, wie es wohl hinter den Kulissen aussieht, und nostalgischen Gefühlen.”

“Unter uns” gehört zu den erfolgreichsten Daily-Formaten im deutschen Fernsehen und läuft bereits seit 1994. Die Kultkneipe “Schiller” spielt in der Serie eine wichtige Rolle und ist ein beliebter Treffpunkt für die Bewohner der Schillerallee. Maite Kelly, die als Mitglied der Kelly Family berühmt wurde, startete 2007 ihre Solokarriere und wechselte 2016 in die Schlagerbranche. Neben der Musik war sie auch schon in anderen Fernsehproduktionen zu sehen, wie zum Beispiel bei “Let’s Dance”, wo sie 2011 die Staffel gewann, oder bei “Deutschland sucht den Superstar”, wo sie einst als Jurorin fungierte. Für ihren Auftritt bei “Unter uns” hat Maite Kelly einen ihrer Kult-Evergreens mit im Gepäck: “Sieben Leben für dich”. Der Song war zudem ihr Solo-Breakthrough und passt perfekt zur nostalgischen Stimmung, die sie bei ihrem Serien-Comeback erwartet. Der Gastauftritt von Maite Kelly bei “Unter uns” ist sicherlich ein Highlight für Fans der Serie und der Sängerin selbst. Es bleibt abzuwarten, ob sie auch in Zukunft öfter in der Welt der Daily-Formate zu sehen sein wird…

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Maite Kelly wird in diesem Sommer einen Gastauftritt in der RTL-Vorabendserie “Unter uns” haben. Das wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben....

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News