Michelle & Eric Philippi: Dieser Traum ist Geschichte

©

Ihre wandelbaren Haartrends

Jennifer Felmet
Redakteurin

Mit Schlagerstar Eric Philippi (27) scheint Sängerin Michelle ihr Liebesglück gefunden zu haben. Erst vor Kurzem sind sie zusammengezogen, planen nun gemeinsames Leben. Doch ein Traum scheint in Zukunft unerfüllt zu bleiben …

Lange haben sie gesucht, endlich haben sie sich gefunden: Sängerin Michelle und Schlagerstar Eric Philippi sind seit Sommer 2023 offiziell ein Paar. Zusammen haben sie erst kürzlich ein gemeinsames Zuhause bezogen und verrieten vor einiger Zeit, dass sie darin zur Ruhe kommen möchten. Beide sehnen sich nach einem Rückzugsort. Bevor sie sich verliebten, war dieser Ort für Michelle und Eric ihre jeweiligen Familien.

+++Private Einblicke: Eric Philippi zeigt sein Zuhause+++

Sängerin Michelle und Eric Philippi wollen zur Ruhe kommen

Im Gespräch mit Schlager.de verriet Eric einst, dass ihm Geborgenheit besonders wichtig ist. Ein Gefühl, das er mit Michelle verbindet. Gut vorstellbar, dass das Paar nach dem Zusammenziehen sogar noch einen Schritt weitergehen möchte, wie die Gründung einer eigenen Familie. Schließlich betonte Michelle im Sommer letzten Jahres auf die Frage der "BamS", ob sie sich als Paar Kinder wünschen: "Wir sind jetzt erst mal dabei, dass wir unsere Leben zusammenwürfeln. Es kommt alles, wie es kommt, und so ist es richtig. Wir wissen auf jeden Fall, dass wir zusammenbleiben wollen. Alles andere wird die Zeit bringen."

Wie groß der Wunsch nach einer gemeinsamen Familie ist, verrät das Paar bisher nicht. Vielleicht, weil es mit der Babyplanung in Zukunft schwierig werden könnte.

Schlagerstar Michelle: Ihere Entscheidung verändert alles

Denn vor rund 15 Jahren entschied sich die 52-Jährige für einen drastischen Schritt. "Ich habe mich sterilisieren lassen. Es musste sein, ich hatte keine Wahl", sagte sie damals der "Bild". Der Auslöser war die Geburt von Michelles Tochter Ronja, die im März 2009 tot zur Welt kam.

Der Grund dafür sei ein Antikörper im Körper von Michelle, der bei einem Kind zu Behinderungen und zum Sterben führen kann. Ihre Entscheidung zur Sterilisierung begründet sie damit, dass kein Baby dieses Leid erneut erfahren solle. Eine Entscheidung, die ihr Partner Eric Philippi sicherlich nachvollziehen kann, auch wenn sie sich in Zukunft von dem Gedanken eine gemeinsame Familie gründen zu können, wahrscheinlich verabschieden müssen.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News