Promi-Kind im Trash-TVNDW-Markus: Sein Sohn ist Kandidat bei “Love Island”

NDW-Markus: Sein Sohn ist Kandidat bei “Love Island” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Sänger Oli.P neben Sylvie Meis die RTL-Kuppelshow “Love Island” moderieren wird. Nun sind auch die Kandidaten veröffentlicht wurden. Einer von ihnen ist Hannes, der Sohn von NDW-Star Markus Mörl. Dieser möchte in Papas Fußstapfen treten und sucht nun offenbar im Trash-TV seine große Liebe…

Es sei mal dahingestellt, dass man im Trash-TV die wahre Liebe findet, aber es genügt zumindest, sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Hannes, Sohn von “Ich will Spaß”-Sänger Markus, trat im letzten Jahr das erste Mal mit seinem Papa live auf der Bühne auf. Normalerweise hat der 23-Jährige sein Herz dem Hip Hop verschrieben, doch das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist eng, wie Schlager.de bei dem gemeinsamen Auftritt erfuhr. Markus unterstützt seinen Sohn, wo er nur kann und so ist es nicht verwunderlich, dass sich seine Teilnahme bei “Love Island” auf Begeisterung beim NDW-Star trifft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hannes ist einer von zehn Kandidaten, die in der “Love Island”-Show zu sehen sein werden. In einer schicken Villa in Griechenland suchen diese Single-Kandidaten ihren Traumpartner. Der Clou: Die frisch gewählten Paare müssen sich nachts eines der Doppelbetten in der Villa teilen. Es wird also voraussichtlich heiß hergehen und wir sind gespannt. Los gehts ab 11. September auf RTLZWEI und RTL+.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Sänger Oli.P neben Sylvie Meis die RTL-Kuppelshow “Love Island” moderieren wird. Nun sind auch die Kandidaten...

Passend dazu:

Ehe-Krach bei Katzenberger-Mama

Markus Mörl: Frau Yvonne König ungewollt Teil von Fremdgeh-Drama

Weitere News zu Markus

Die 3 beliebtesten
Schlager-News