Aus Liebe zur QueenPrinz William & Kate: Alle Termine abgesagt

Prinz William & Kate: Alle Termine abgesagt © Chris Jackson/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es ist die Zeit, die Familien unter dem geschmückten Weihnachtsbaum zusammenbringt. Doch auch in diesem Jahr gibt es wegen der Corona-Pandemie Einschränkungen, die die Royals nun zum Umdenken gezwungen hat. Prinz William und Kate sagen deshalb alle Termine ab, um Queen Elizabeth ein wunderschönes Weihnachtsfest zu ermöglichen. 

Prinz William: DARUM sagt er alle Termine ab

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Queen Elizabeth zu ihrem eigenen Schutz das traditionelle vorweihnachtliche Essen mit rund 50 Familienangehörigen abgesagt hat. Der Grund soll nicht ihr allgemeiner Gesundheitszustand sein, sondern die neue Omikron-Variante, die sich rasant schnell im Vereinigten Königreich ausbreitet.

Prinz William: Großes Opfer für die Queen

Nun könnte man befürchten, dass die 95-Jährige die Weihnachtszeit ganz allein verbringt. Es ist ihr erstes Weihnachten ohne ihren verstorbenen Mann Prinz Philip, mit dem die Queen über 70 Jahre verheiratet war. Aber Dank ihres Enkels Prinz William und seiner Familie wird es auch für die Monarchin ein schönes Familienfest werden. Laut "BILD" sagten der 39-Jährige und seine Frau, Herzogin Kate, "ihrer Omi zu Liebe" alle wichtigen Termine im Vorfeld ab. Zu groß könnte die Gefahr sein, sich mit dem Virus anzustecken.

Prinz William: Weihnachten in Familie

Prinz William und Herzogin Kate sind aber nicht die einzigen Familienmitglieder, die der Queen mit Verzicht auf öffentliche Auftritte eine schönes Weihnachtsfest bescheren möchten. Auch die Kinder der 95-Jährigen – Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward – sowie ihre Schwiegertöchter Herzogin Camilla und Gräfin Sophie haben laut "BILD" ihre Termine abgesagt. Eine schöne Geste zum Fest der Liebe!

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es ist die Zeit, die Familien unter dem geschmückten Weihnachtsbaum zusammenbringt. Doch auch in...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News