Roland Kaiser: Kinder brauchen keinen Star!

©

"Kinder brauchen keinen Star!"

Schlager.de

Seit 50 Jahren steht Roland Kaiser nun auf der Bühne. Gefeiert wird das heute Abend mit einer großen ZDF-Show. Es wird emotional, schon allein weil die Kinder von Roland Kaiser das erste Mal gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Wie der Kaiser privat ist, hat im “Talk am Dienstag” mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt verraten…

Jeder Deutsche kennt, viele lieben ihn! Roland Kaiser gehört zu den absoluten A-Promis unsere Landes. Und trotzdem ist er ein ganz normaler Mensch, der, vor allem wenn es um seine Familie geht, keinen Show-Charakter und schon gar keine Starallüren kennt. Roland hat drei Kinder, Hendrik, Ja und Annalena, und trotz seines Erfolgs war für ihn eins immer klar: "Kinder brauchen keinen Star zuhause, sondern einen Vater."

Roland Kaiser: zu Hause der Star? Auf keinen Fall!

Für Roland Kaiser war es niemals schwer, verriet er im Interview, zuhause "nur" Ehemann und Vater zu sein. Was für viele andere Stars durchaus eine schwere Aufgabe sein könnte, war für Roland immer etwas Natürliches, da er eher ein zurückhaltender Typ sei. Klingt im ersten Moment sicherlich komisch, vor allem wenn man seinen Erfolg betrachtet, seine drei Kinder werden es ihm als Vater aber sicher danken! Daumen hoch für so viel Bodenständigkeit!

Heute Abend wird Roland übrigens eine besondere Überraschung von seinen Kindern erhalten. Ein wenig dürfen wir schon verraten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News