"Bergdoktor"-Star ganz herzigRonja Forcher: Rührendes Liebesgeständnis zum ersten Hochzeitstag

Ronja Forcher: Rührendes Liebesgeständnis zum ersten Hochzeitstag © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Ronja Forcher feiert ihren ersten Jahrestag mit Ehemann Felix Briegel – und macht ihm via Instagram ein herziges Liebesgeständnis …

Ronja Forcher, bekannt als Lilli Gruber aus der ZDF-Erfolgsserie “Der Bergdoktor”, zeigte sich auf Instagram von ihrer persönlichen Seite. Die 26-jährige Schauspielerin teilte emotionale Aufnahmen von sich und ihrem Ehemann Felix Briegel anlässlich ihres Jahrestags. Ronja Forcher und ihr Felix hatten im August vergangenen Jahrs geheiratet.

Auf dem ersten Bild, das im Urlaub aufgenommen wurde, strahlen Ronja Forcher und Felix Briegel glücklich in die Kamera. Im Hintergrund sind ein Sandstrand und das Meer zu sehen. Ein weiteres Foto zeigt das Paar in den Bergen, ebenfalls mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem bewegenden Liebesgeständnis schreibt Ronja Forcher: "Ein Jahr deine Frau. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Dass da draußen ein Mensch auf mich gewartet hat, mit dem jedes Abenteuer Spaß macht, jede Herausforderung gemeistert wird und jeder Tag so viel Liebe und Lachen bereithält." Sie drückt ihre Dankbarkeit aus und gratuliert ihm zum ersten Hochzeitstag.

Ronja Forcher – Ihr Felix zeigt sein Glück

Die rührenden Worte der Schauspielerin finden großen Anklang bei ihren 147.000 Followern. Innerhalb von 15 Stunden erhielt der Beitrag über 8.000 "Gefällt mir"-Angaben. In den Kommentaren finden sich Komplimente wie "Traumpaar", "Ihr seid Zucker" und "tolles Team". Ein Fan erinnert sie an ihre Rolle als Lilli und wünscht ihr Glück.

Auch Felix Briegel meldete sich unter dem Beitrag zu Wort: "Mein Schatz. Danke für die schönen Worte. Ich bin unendlich glücklich und stolz, gemeinsam mit dir durch das Leben zu gehen." Seine Worte untermalte er mit einem Herz-Emoji. Ronja Forcher und Felix Briegel scheinen ihr Glück gefunden zu haben und teilen es gerne mit ihren Fans auf den sozialen Medien. Ronja Forcher und Hans Sigl sind die Zugpferde der beliebten TV-Serie "Der Bergdoktor".

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Ronja Forcher feiert ihren ersten Jahrestag mit Ehemann Felix Briegel – und macht ihm via Instagram ein herziges Liebesgeständnis …...

 

Lesen Sie auch:

"Bergdoktor"-Star mal anders...

Ronja Forcher nackt im “Playboy”: Das sagt Hans Sigl dazu

Die 3 beliebtesten
Schlager-News