Stop-Challenge!Ross Antony & Giovanni Zarrella: Wann geht ihr Spiel zu weit?

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Wann geht ihr Spiel zu weit? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Fast zwanzig Jahre ist es jetzt her, dass Ross Antony und Giovanni Zarrella Bandmitglieder der Band “Bro’Sis” waren. Seitdem sind sie die besten Freunde und umso erfreulicher ist es für sie, jetzt wieder gemeinsam auf Tour gehen zu können! Neben all den gemeinsamen Auftritten, haben die beiden nämlich auch hinter den Kulissen viel Spaß zusammen!

 

Giovanni und Ross haben nämlich einen Heidenspaß daran, den anderen zu ärgern oder zu erschrecken! Und jetzt haben sie sich ein neues Spiel ausgedacht: Die Stop-Challenge! Jedes Mal, wenn einer der beiden "Stop" sagt, muss der andere sofort aufhören sich zu bewegen! Das Ergebnis haben sie auf Instagram für uns zusammengeschnitten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sieht sehr lustig aus! Und Kollegen und Fans finden das scheinbar auch. Aber: Die Tour "DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL - Die Party des Jahres 2020" geht noch bis Mai! Das ist noch jede Menge Zeit, um sich jede Menge Quatsch auszudenken! Hoffentlich übertreiben es die beiden Spaßvögel nicht!

Das große Promibacken: Stefanie Hertel & Ross Antony

Fast zwanzig Jahre ist es jetzt her, dass Ross Antony und Giovanni Zarrella Bandmitglieder der Band “Bro’Sis” waren. Seitdem sind...

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News