Royals: Nächstes Bild manipuliert – jetzt kommt’s richtig dicke

© IMAGO/ZUMA Wire

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Sie wollte der Welt doch nur zeigen, dass es ihr gut geht – doch das ging gewaltig nach hinten los. Kate Middleton löste mit einem manipulierten Bild eine Welle der Entrüstung aus. Doch das ist nicht das einzige Bild bei den Royals, welches je manipuliert wurde…

Es sollte eigentlich nur ein harmloses Familienfoto zum britischen Muttertag am Sonntag (10. März) werden – doch es endete in einem absoluten PR-Desaster!  Zahlreiche Fotoagenturen kamen zu dem Entschluss, dass das Foto von Kate und ihren Kids manipuliert wurde (wir berichteten).

+++Kate Middleton: Nach Foto-Desaster – jetzt werden drastische Konsequenzen gezogen+++

Hat Meghan Markle ein Valentinstags-Bild manipuliert?

Ein Insider war sich sicher: Meghan Markle würde so etwas niemals passieren! „Das ist kein Fehler, den Meghan jemals machen würde“, hieß es. Doch wie das englischsprachige Medium „The Sun“ jetzt berichtet, soll der 42-Jährigen etwas derartiges bereits passiert sein.

+++Kate Middleton: Anhänger sauer – „Womit hat Prinz William das verdient?“+++

Dabei soll es sich um ein früheres Valentinstagbild handeln, welches Meghan anlässlich ihrer Schwangerschaft mit Lilibet geteilt hatte. Dort soll der Hintergrund nachträglich verändert worden sein. Meghan und Harry gerieten auch wegen anderer mutmaßlicher Änderungen unter Verdacht, darunter eine Weihnachtskarte. Dort soll Harrys Haar verdichtet worden sein.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Insider sicher: Meghan würde so etwas nie passieren

„Für beide Paare gelten nicht die gleichen Regeln. Das ist kein Fehler, den Meghan jemals machen würde. Sie hat ein scharfes Auge und eine unglaubliche Liebe zum Detail“, ist sich eine Quelle laut „The Sun“ sicher. Doch auch Meghan Markle ist offenbar nicht fehlerfrei.

Netflix-Co-Chef Ted Sarandos hat sich erst kürzlich über Meghan und Harry geäußert. Es ging um ihre Doku. Was Sarandos zu sagen hatte, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News