Das große SchlagerfinaleSchlagerstars feiern in Egmond aan Zee

Schlagerstars feiern in Egmond aan Zee © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ein fulminantes Party-Wochenende erwartet die Gäste der Müller Tour nach Egmond aan Zee am ersten Novemberwochenende, denn das große Schlagerfinale der Saison 2019 steht vor der Tür!

 

Vor Ort gibt es neben hervorragendem Essen, ausgelassenen Partys und ausgewählten Ausflügen auch drei Konzerte, die das niederländische Küstendorf ordentlich auf den Kopf stellen werden. Am Freitag, den 1. November, kommen Anna-Maria Zimmermann und Bernhard Brink mit ihren Gassenhauern. Am Samstagabend wird gefeiert mit den Jungs von NEON.

Wir von Schlager.de sind natürlich vor Ort und lassen uns dieses Schlager-Spektakel nicht entgehen. Ihr möchtet mit von der Partie sein? Dann schaut doch mal vorbei auf www.mueller-touristik.de oder kontaktiert die Servicehotline 0251 50060.

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News