Stefan Mross & Eva Luginger: Endlich eine Scheidung

Exklusiv
©

Stefan Mross: Seine Neue heißt Luna!

Jörg Schulz
Redakteur

Entertainer Stefan Mross und seine neue Liebe, Schlagersängerin Eva Luginger. Endlich sind sie ihrem Glück ohne Altlasten einen Schritt näher: Scheidung! Das erfuhr Schlager.de exklusiv aus dem engsten Freundeskreis des Liebespaares.

Für dieses Beziehungsgeflecht scheint zu gelten: Mühsam ernährt sich das (Liebes)-Eichhörnchen. Seit knapp einem Jahr ist er offiziell glücklich mit seiner Eva. Nicht so gut läuft es angeblich mit Stefan Mross' Scheidung von Anna-Carina Woitschack, wie “Freizeit Woche” behauptet hatte. Es zieht sich ...

Stefan Mross & Eva Luginger sind fast am Ziel

Aber nicht nur Mross will einen Schlussstrich ziehen. Schließlich war auch seine Eva verheiratet. Im April 2023 erklärte Stefan Mross laut der Zeitung "Bild": "Die Scheidungen laufen. Seit September (2022, Anm. d. Red.) sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppelscheidung." Gemeint ist: Mross von Woitschack. Seine neue Liebe, Schlagersängerin Eva Luginger, von ihrem Mann.

Stefan findet es auch schön.Ein Freund des Paares

Und da gibt es nun überraschende Neuigkeiten. Eva Luginger ist bereits seit Oktober 2023 geschieden, wie Schlager.de exklusiv aus dem engsten Freundeskreis des Paares erfuhr. Der Insider: "Ihr Ex, Tassilo, und sie verstehen sich mittlerweile prächtig. Stefan findet es auch schön, dass es zwischen den beiden passt und jetzt ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben."

Mal schauen, wann das (Liebes)-Eichhörnchen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen genießen kann ...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News