Seine Ex macht den RückzieherStefan Mross “Immer wieder sonntags”: Anna-Carina Woitschack sagt Auftritt ab

Exklusiv
Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Anna-Carina Woitschack sagt Auftritt ab © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack rotiert – wegen Stefan Mross? : Erst wollte sie. Hatte sich riesig gefreut. Jetzt will sie doch nicht mehr. Die Rede ist von ihrem Auftritt in der “Immer wieder sonntags”-Show ihres Ex, Stefan Mross. Wie Schlager.de exklusiv erfuhr, sagte ihr Manager den Auftritt ab.

Es ist eine Trennung, die weh tut. Und das auch noch öffentlich. In dem Trennungs-Post, den Anna-Carina Woitschack am 11. November 2022 für sich und für ihren (Noch-)Ehemann für die sozialen Netzwerke verfasste, bei dem sie sogar aus der Trennungserklärung einer anderen Prominenten geklaut hatte, war noch von “alles wird gut” die Rede. Doch schnell war klar: Anna-Carina Woitschack nutze nahezu jede sich bietende Möglichkeit, schmutzige Wäsche aus ihre Zeit mit Stefan Mross zu waschen.

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Sie hat die Ankündigung gelöscht

Der Gipfel: Nur zwei Tage, nachdem sie stolz bekanntgegeben hatte, dass sie am 23. Juli bei “immer wieder sonntags” zu Gast sein werde, sprach sie in “Bild” über angebliche Alkoholprobleme ihres Ex. Die Auftritts-Ankündigung hat sie nun gelöscht.

Wir sehen uns am 23.07. bei ‚Immer wieder sonntags‘. Freu mich drauf.Anna-Carina Woitschack

Bereits da war vermutet worden, dass Woitschack nicht bei ihrem Ex auf der Bühne im Freizeitpark Rust stehen kann. Bis zuletzt versicherte der verantwortliche Sender (SWR) gegenüber Schlager.de, dass der Auftritt stattfinden werde. Nun aber hat Woitschack den Rückzieher gemacht. Dabei könnte auch dies eine Rolle gespielt haben: Am Tag zuvor wird Woitschack Gast in der “Giovanni Zarrella Show” sein. Zwei Auftritte, nur mit wenigen Stunden dazwischen, gelten in der Branche eher als ausgeschlossen.

Eines dürfte klar sein: Frieden wird das Ex-Paar wohl nicht mehr finden.

Stefan Mross & Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Anna-Carina Woitschack rotiert – wegen Stefan Mross? : Erst wollte sie. Hatte sich riesig gefreut. Jetzt will sie doch nicht...

Lesen Sie auch:

Sie bauen sich schon ein Nest

Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News