Shows abgesagt!Thomas Gottschalk: Corona-Schock!

Thomas Gottschalk: Corona-Schock! © ZDF/Barbara Oloffs
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Terminkalender der Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk wird im Juni freier sein als gedacht. Wie das ZDF jetzt bekannt gab, werden die geplanten Aufzeichnungen der Formate “Gottschalks große Popshop” und “50 Jahre Hitparade – die Zugabe” entfallen. Von Ersatzterminen war bislang nicht die Rede.

Bereits im letzten Jahr fuhr die Show zum 50. Geburtstag der Hitparade traumhafte Quoten ein. Eine Zugabe war also nur die logische Konsequenz aus dem Vorjahres-Erfolg. Merkwürdig: Die geplante Liveshow zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk soll, wie geplant, am 17. Mai um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden. Der genaue Ablauf stehe jedoch noch nicht fest, heißt es.

Warum man die Sendung (bislang) ersatzlos abgesagt hat, wirft Fragen auf: Warum kann eine Geburtstagsshow stattfinden, zwei andere Aufzeichnungen aber nicht? Eine Frage, die offen bleibt. Schade eigentlich. Wären die beiden Shows in der aktuellen Zeit doch eine schöne Abwechslung gewesen - auch ohne Publikum. Kollegin Andrea Kiewel macht es vor...

Personen, die diesen Artikel lasen, lasen auch folgende Artikel

Großes Staraufgebot

Thomas Gottschalk: Diese Stars feiern mit ihm 50 Jahre Hitparade

Personen, die diesen Artikel lasen, lasen auch folgende Artikel

50 Jahre Hitparade

Dieter Thomas Heck: Das hätte er niemals gewollt!

Weitere News zu Dieter Thomas Heck

Die 3 beliebtesten
Schlager-News