Schockmoment!Vanessa Mai: Jetzt verliert sie die Kontrolle

Vanessa Mai: Jetzt verliert sie die Kontrolle © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Wo geht es mit der Karriere von Vanessa Mai hin? Bleibt sie dem Schlager treu? Oder driftet sie in das Pop-Genre ab? Darüber rätseln die Fans seit Wochen. Auch im Fernsehen hat die schöne Sängerin mittlerweile Fuß gefasst. Seit kurzem moderiert sie ihre eigene Sendung “On Mai Way” für den SWR. Genau da ist ihr jetzt ein heftiger Fehler unterlaufen. 

Vanessa Mai erobert nicht nur die Bühnen - sie macht auf dem Laufband eine gute Figur. In ihrem YouTube-Talk-Format "On Mai Way" interviewt sie Stars während der sportlichen Ertüchtigung. Zuletzt hatte sie ein schweißtreibendes Gespräch mit Partysänger Ikke Hüftgold (wir berichteten!).

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Moderator Jochen Schropp, bekannt aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und "Promi Big Brother", war Vanessas neuer Sportpartner. Die Sängerin stellte dem Moderator einige Fragen - doch nicht nur das: Das Laufband drehte sich immer schneller und schneller. Ihr könnt es ahnen: Das endete böse!

Auch diese News sind aufregend!

Schwere Entscheidung

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Vanessa Mai: Sturz auf den Kopf

Plötzlich verlor Vanessa Mai die Kontrolle und stürzte mit ihrem Kopf fast auf das Steuergerät des Laufbands. Ein Schockmoment. Jochen Schropp rief: "Oh mein Gott (...) Bist du irre, Mann?" Ja, das war ein irrer Unfall. "Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich will nirgendwo lesen: Vanessa Mai in Sendung mit Jochen Schropp verunglückt. Dann muss ich mich wieder googeln", sagte Schropp danach und lieferte den Medien damit eine tolle Schlagzeile.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Wie geht es ihr?

Was ist jetzt mit Vanessa Mai? Ist sie schwer verletzt? Hat sie sich den Kopf aufgeschlagen? Nein, keine Panik! Sie ist glimpflich davongekommen. "Ich realisier jetzt erst, dass ich fast gestorben bin", sagte sie im YouTube. Glück im Unglück!

So sexy ist Vanessa Mai!

Wo geht es mit der Karriere von Vanessa Mai hin? Bleibt sie dem Schlager treu? Oder driftet sie in das...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News